quasselgrüße von der ostsee

Diskutiere quasselgrüße von der ostsee im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; halllo setare wenn meine genau so gerne baden würden, so wie es in deinem benutzerbild ausschaut, dann wäre ich ja richtig froh!!! -...

  1. #21 Naschkatzl, 2. Juli 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Pirat,

    also bei meinen hat es am Anfang mit dem Staubsaugertrick immer super geklappt mit dem Baden.

    Staubsauger angeschmissen um die Voliere rumgesaugt und beide Geier sind im Tiefflug in ihre Badewanne rein.
    Dann zog das nimmer so. Dann hab ich die täglich zwangsgeduscht, was sie mehr oder weniger widerwillig über sich haben ergehen lassen. Doch witzigerweise sind die nach dem duschen sofort freiwillig in die Badewanne gehopst.

    Heute ist es so........sie brüllen wie am Spiess "Papaaaaaaaaaa frisches Wasser für die Babies", dann wechselt mein Mann das Wasser in der Badewanne und schwups sitzen Beide drin und plantschen.
    Wenn sie dann fertig sind schreien sie wieder "Papaaaaaaaa frisches Wasser für die Babies", gut wir wechseln es dann wieder und dann fangen die Zwei an ihre Pellets darin einzuweichen.


    Grüssle
    Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pirat

    pirat Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    @ corinna

    nicht schlecht, nicht schlecht!!!

    aber staubsaugen und wasser hat bisher nicht funktioniert :+keinplan
    und wenn ich mal den zerstäuber in die hand nehme, dann ist tarzan ganz schnell hinweg über alle schaukeln, äste und seile und dann versteckt in einer ecke oder auf meiner schulter... bisher geht da leider gar nix :nene:

    @ susanne

    "reinkommen - feierabend" ist auch nur zu schön, dass müßte ich auch einmal probieren :idee:

    schön, dass du dich auch über meinen bericht gefreut hast!!

    liebe grüße zurück,
    jan
     
  4. #23 sauseblitz1978, 2. Juli 2007
    sauseblitz1978

    sauseblitz1978 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohn in Guntersblum. Liegt zwischen Mainz und
    Hallo Pirat,
    deine Geschichte und die Foto´s sind ja mega Klasse :beifall:
    Unsere Luna fängt so langsam auch an, alles nach zuplappern :freude:
    Die letzte Woche quatschte sie gegen mittag "Morsche" :zwinker: und darauf kam noch " Schatz " :beifall: So langsam muss man aufpassen, was man sagt. Ich pfipp nur mal aus Spaß die Nationalhymne und was macht die Olle :zwinker: pfiff sie nach und jetzt kommen ein paar Ausschnitte :zustimm:
    Unsere Grauen hier im Forum sind einfach unschlagbar :zustimm: :D :zustimm:
    Viele liebe Grüße
    Yvonne
     
Thema:

quasselgrüße von der ostsee

Die Seite wird geladen...

quasselgrüße von der ostsee - Ähnliche Themen

  1. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  2. Ortolan im februar an der Ostsee ?

    Ortolan im februar an der Ostsee ?: Hallo liebe Leute, heute ging ich im feld in Winterrade nähe von Borgwedel spazieren und mir flog ein Ortolan vor der Nase in einen busch und...
  3. Wasservögel auf Bornholm, Ostsee

    Wasservögel auf Bornholm, Ostsee: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bei meinem Urlaub auf Bornholm im Mai dieses Jahres habe ich einige Wasservögel fotografiert. Diese...
  4. Urlaub an der Ostsee...

    Urlaub an der Ostsee...: und was passiert? Wir haben wieder mal Zuwachs bekommen *ggg*. Wenn wir in den Urlaub fahren, passt unsere liebe Freundin und Geiersitterin...