Que hat es geschafft!

Diskutiere Que hat es geschafft! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. Que übt ja schon seit Monaten das Puscheln. Zuerst mit Blue, dann mit Zimba und nun mit Petri. ich weiß nicht, ob er...
Z

Zimba

Guest
Hallo ihr lieben.

Que übt ja schon seit Monaten das Puscheln. Zuerst mit Blue, dann mit Zimba und nun mit Petri. ich weiß nicht, ob er vielleicht immer die Partner wechselt, weil er denkt, es liegt an den Weibchen, dass er nicht hinbekommt? Die Weibchen lassen ihn auch alle rauf, aber dann steht er da, trampelt auf deren Rücken herum, manchmal auch ganz still und fliegt nach einiger zeit einfach wieder ruinter. Er weiß einfach nicht weiter. *ggg*
Aber heute....vor 10 Minuten schaue ich zufällug in den Käfig und sehe Que gekonnt mit Petri Puscheln!! Ich hab gedacht, ich gucke nicht richtig. *staun* Nach ein paar Sekunden kam ich mir in meinem eigenem Wohnzimmer vor, wie ein Voyeur. ;) :p :s
Doch es war sehr schnell wieder schluss und er ging zu Zimba zum schnäbeln. Versteh einer diese Männchen. *kopfschüttel*
 
Hallo Mirja!

Ich hoffe ja, das ich sowas auch mal zu sehen bekomme!
Mir gefällt dabei besonders wie die Hähne die Flügel über das Weibchen legen! Das sieht einfach Klasse aus!

Wenn meine sowas tun sollten, dann nur heimlich!
 
Hallo Ramona.

Ja, das mit den Flügeln sieht echt klasse aus! Irgentwie richtig beschützend, finde ich. *schwärm* Bin ja mal gespannt, ob er es jetzt noch öfter macht. :p
 
Hallo Kerstin.

Das sind ja klasse bilder. Aber ich dachte, die Männchen machen immer die Flügel über die Weibchen? Hat Que auf jeden Fall gemacht, vorhin. und ich glaube, dass die ebdien keine Zuschauer haben wollten, denn bevor es so richtig losging, verscheuchten sie alle anderen Wellis aus der Voliere. ;)
 
Hallo Mirja,

also bei meinen scheint das egal zu sein, ob Zuschauer oder nicht. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann geht's einfach los :)
Ausserdem müssten sie ja dann bei uns alle aus dem Zimmer verjagen :) und das ist wohl gar nicht so einfach :D

Also der Neo, macht normalerweise auch die Flügel über den Jacky, aber da hatte ich bis jetzt noch keine Camera griffbereit :D bzw. zu spät geknipst
 
Thema: Que hat es geschafft!

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
461
katrin schwark
K
Z
Antworten
2
Aufrufe
458
Zimba
Z
Z
Antworten
3
Aufrufe
528
Zimba
Z
Zurück
Oben