Que und die Liebe ;-)

Diskutiere Que und die Liebe ;-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. Ich wollte euch nur mal eben etwas erzählen. Que ist ja eigentlich fest mit Blue zusammen. Sie kuscheln und schmusen auch...
Z

Zimba

Guest
Hallo ihr lieben.

Ich wollte euch nur mal eben etwas erzählen. Que ist ja eigentlich fest mit Blue zusammen. Sie kuscheln und schmusen auch sehr viel, aber heute hat er sie betrogen. Und zwar mir Petri! ;) Die beiden sassen oben auf der Lampe und haben geschnäbelt, was das Zeug hält. Dann war Petri sogar derjenige, der zurück gewichen ist und Que immer hinterher. Er wollte immer weitermachen. :p Dann hat Blue das wohl gemerkt, kam angeflattert, hat gezetert und dann von Que ebenfalls ein Küsschen bekommen! Doch so leicht war sie nicht zu besänftigen und hat nach ihm gehackt. Que ließ von ihr ab und ging zu ......Zimba! :D Dann hat er mit ihr geschnäbelt, bis Blue wieder dazwischen kam und geschimpft hat.
Blue und Que sind dann gemeinsam von der lampe auf den Spielplatz geflogen und haben dort geschmust.

Ehrlcih, ich glaube, Que scheint eine Menge liebe zu vergeben zu haben. *gg*

Das wollte ich euch nur eben erzählen.

Viele Grüsse Mirja und co.
 
Hallo ,


Ja, so etwas soll es ja auch unter den Menschen geben ... :D
Manch einen reicht ein Partner nicht.
 
erinnert mich an rolli
der treibt es auch mit jedem der ihn läßt <g>
am interessantesten ist immer der vogel, der am tag vorher nicht dran war. geschlecht ist ihm pumpe :D
liebe grüße
daggi
 
Hallo Birgi und Daggi.

Heute morgen tat mir sogar Blue leid(seine eigentliche Partnerin), da Que nur die ganze Zeit mit Zimba schnäblete und immer bei Zimba sein wollte. Blue hat es nicht mitbekommen und wollte dann, als er mal zu ihr auf die Leiter kam, gleich mit ihm schnäbeln und kuscheln und kam richtig nahe an ihn heran. doch Que wollte nich, ist weggeflogen und hat dann wieder Zuimba aufgesucht! :( Noch vor ein paar Tagen war er so verliebt in Blue und jetzt......

Wie soll ich das verstehen?? Mir tut sie einfach nur soooo leid, die kleine Blue.

Liebe ratlose Grüsse Mirja und co.
 
Thema: Que und die Liebe ;-)

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
460
katrin schwark
K
Z
Antworten
5
Aufrufe
580
BlueCosmic
B
Z
Antworten
2
Aufrufe
457
Zimba
Z
Zurück
Oben