Que und die Liebe ;-)

Diskutiere Que und die Liebe ;-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. Ich wollte euch nur mal eben etwas erzählen. Que ist ja eigentlich fest mit Blue zusammen. Sie kuscheln und schmusen auch...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr lieben.

    Ich wollte euch nur mal eben etwas erzählen. Que ist ja eigentlich fest mit Blue zusammen. Sie kuscheln und schmusen auch sehr viel, aber heute hat er sie betrogen. Und zwar mir Petri! ;) Die beiden sassen oben auf der Lampe und haben geschnäbelt, was das Zeug hält. Dann war Petri sogar derjenige, der zurück gewichen ist und Que immer hinterher. Er wollte immer weitermachen. :p Dann hat Blue das wohl gemerkt, kam angeflattert, hat gezetert und dann von Que ebenfalls ein Küsschen bekommen! Doch so leicht war sie nicht zu besänftigen und hat nach ihm gehackt. Que ließ von ihr ab und ging zu ......Zimba! :D Dann hat er mit ihr geschnäbelt, bis Blue wieder dazwischen kam und geschimpft hat.
    Blue und Que sind dann gemeinsam von der lampe auf den Spielplatz geflogen und haben dort geschmust.

    Ehrlcih, ich glaube, Que scheint eine Menge liebe zu vergeben zu haben. *gg*

    Das wollte ich euch nur eben erzählen.

    Viele Grüsse Mirja und co.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 31. März 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo ,


    Ja, so etwas soll es ja auch unter den Menschen geben ... :D
    Manch einen reicht ein Partner nicht.
     
  4. daggi

    daggi Guest

    erinnert mich an rolli
    der treibt es auch mit jedem der ihn läßt <g>
    am interessantesten ist immer der vogel, der am tag vorher nicht dran war. geschlecht ist ihm pumpe :D
    liebe grüße
    daggi
     
  5. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Birgi und Daggi.

    Heute morgen tat mir sogar Blue leid(seine eigentliche Partnerin), da Que nur die ganze Zeit mit Zimba schnäblete und immer bei Zimba sein wollte. Blue hat es nicht mitbekommen und wollte dann, als er mal zu ihr auf die Leiter kam, gleich mit ihm schnäbeln und kuscheln und kam richtig nahe an ihn heran. doch Que wollte nich, ist weggeflogen und hat dann wieder Zuimba aufgesucht! :( Noch vor ein paar Tagen war er so verliebt in Blue und jetzt......

    Wie soll ich das verstehen?? Mir tut sie einfach nur soooo leid, die kleine Blue.

    Liebe ratlose Grüsse Mirja und co.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Que und die Liebe ;-)

Die Seite wird geladen...

Que und die Liebe ;-) - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

    baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...
  4. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

    Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...
  5. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

    G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.