Que und joy.

Diskutiere Que und joy. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. Ich hab vorhin etwas gesehen, wobei ich dachte, ich kann meinen Augen nicht trauen. Mein Schürzenjäger und Puschelmeister...
Z

Zimba

Guest
Hallo ihr lieben.

Ich hab vorhin etwas gesehen, wobei ich dachte, ich kann meinen Augen nicht trauen. Mein Schürzenjäger und Puschelmeister Que, der noch nie ein Weibchen gekrault hat, sitzt oben auf der Voliere ubnd krault ganz hingebungsvoll die Joy.


http://mitglied.lycos.de/usomaferdi/Bilder/Que_Joy.jpg

http://mitglied.lycos.de/usomaferdi/Bilder/Que_Joy2.jpg

http://mitglied.lycos.de/usomaferdi/Bilder/Que_Joy3.jpg

Vielleicht hat er sich jetzt ja mal verliebt??
 
Hi Mirja,

kein Wunder, daß er ein Schürzenjäger ist ... er ist ja auch ein echt Hübscher ... da stehen die Wellie-Damen bestimmt voll drauf.

Kannst ja mal berichten, ob er jetzt treu bleibt.
 
Hallo Mirja

Manchmal dauert es halt etwas länger, bis sich so ein kleiner richtig verliebt. Ich drücke Dir die Daumen, das es bei den beiden so bleibt, und sie ein glückliches Pärchen werden.
 
Thema: Que und joy.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben