Que und joy.

Diskutiere Que und joy. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. Ich hab vorhin etwas gesehen, wobei ich dachte, ich kann meinen Augen nicht trauen. Mein Schürzenjäger und Puschelmeister...

1. Zimba

Zimba Guest

Hallo ihr lieben.

Ich hab vorhin etwas gesehen, wobei ich dachte, ich kann meinen Augen nicht trauen. Mein Schürzenjäger und Puschelmeister Que, der noch nie ein Weibchen gekrault hat, sitzt oben auf der Voliere ubnd krault ganz hingebungsvoll die Joy.

Vielleicht hat er sich jetzt ja mal verliebt??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 14. März 2003
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Mirja,

kein Wunder, daß er ein Schürzenjäger ist ... er ist ja auch ein echt Hübscher ... da stehen die Wellie-Damen bestimmt voll drauf.

Kannst ja mal berichten, ob er jetzt treu bleibt.

4. #3 katrin schwark, 18. März 2003
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Hallo Mirja

Manchmal dauert es halt etwas länger, bis sich so ein kleiner richtig verliebt. Ich drücke Dir die Daumen, das es bei den beiden so bleibt, und sie ein glückliches Pärchen werden.

Thema:

Que und joy.

Die Seite wird geladen...

Que und joy. - Ähnliche Themen

1. Joy

Joy: Hallo... ...seit dem 23.Oktober 2012, ist nach 11 Jahren wieder ein Welpe bei uns eingezogen, am 13.02.2013 ist sie 6 Monate alt geworden....
  2. Joy mal wieder

Joy mal wieder: so nun habe ich dich... [IMG] das muss doch... [IMG] das kann doch... [IMG] na los jetzt aber... [IMG] ufff.... [IMG]...
  3. Neues von Joy

Neues von Joy: Neue Bilder vom Samstag Joy ist sehr vielfältig... Sie kann singen.... :D [IMG] Sie kann Gewichte heben... :D [IMG] Sie kann...
  4. Joy Spezial für alle Fans und Liebhaber

Joy Spezial für alle Fans und Liebhaber: Kleines Spezial von Joy Hier musste sie erstmal schauen was wir gekocht haben und meinte dann durch die Pfanne zu laufen und überall ihre roten...
  5. Sunny & Joey

Sunny & Joey: hey, wollte euch auch mal zeigen was ich für schöne Kanaries besitze, also der weiße ist joey (M) und der gelb braune ist Sunny (W) könnt ihr...