Que und Magic........Oh wow!

Diskutiere Que und Magic........Oh wow! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. Die Bilder, die ich euch jetzt zeige, sind gerade mal 10 Minuten alt. Kurz nachdem ich die Bilder von den drei reingesetzt...
Z

Zimba

Guest
Hallo ihr lieben.

Die Bilder, die ich euch jetzt zeige, sind gerade mal 10 Minuten alt.
Kurz nachdem ich die Bilder von den drei reingesetzt hatte(Piccolo fehlt noch) hab ich gedacht, ich guck nicht richtig! Die kleine Magic, die eben noch so müde und schlapp war..... aber seht selbst! ;)

http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/puscheln.JPG

http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/puscheln2.JPG

http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/puscheln3.JPG

http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/puscheln4.JPG

http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/puscheln5.JPG
 
Hallo Mirja!

Dein Que ist ja ein richtiger Schürzenjäger.

Erinnere ich mich da nicht an Fotos mit anderen diversen Damen?;)

:0-
 
Hallo Jana.

*lach* Ja, er ist wirklcih ein Schürzenjäger! Mit drei Damen hat er nun geüuschelt, mit allen anderen scjhon geflirtet und gebalzt. Bin schon gespannt, wer seine nächste eroberung wird. ;)
 
Thema: Que und Magic........Oh wow!

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
461
katrin schwark
K
Z
Antworten
5
Aufrufe
580
BlueCosmic
B
Z
Antworten
2
Aufrufe
458
Zimba
Z
Z
Antworten
3
Aufrufe
528
Zimba
Z
Zurück
Oben