Que und Magic........Oh wow!

Diskutiere Que und Magic........Oh wow! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. Die Bilder, die ich euch jetzt zeige, sind gerade mal 10 Minuten alt. Kurz nachdem ich die Bilder von den drei reingesetzt...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr lieben.

    Die Bilder, die ich euch jetzt zeige, sind gerade mal 10 Minuten alt.
    Kurz nachdem ich die Bilder von den drei reingesetzt hatte(Piccolo fehlt noch) hab ich gedacht, ich guck nicht richtig! Die kleine Magic, die eben noch so müde und schlapp war..... aber seht selbst! ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JaRo

    JaRo Guest

    Hallo Mirja!

    Dein Que ist ja ein richtiger Schürzenjäger.

    Erinnere ich mich da nicht an Fotos mit anderen diversen Damen?;)

    :0-
     
  4. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Jana.

    *lach* Ja, er ist wirklcih ein Schürzenjäger! Mit drei Damen hat er nun geüuschelt, mit allen anderen scjhon geflirtet und gebalzt. Bin schon gespannt, wer seine nächste eroberung wird. ;)
     
Thema:

Que und Magic........Oh wow!

Die Seite wird geladen...

Que und Magic........Oh wow! - Ähnliche Themen

  1. Wow, Agaporniden beim täglichem Freiflug !

    Wow, Agaporniden beim täglichem Freiflug !: Hallo, Schaut mal was ich gerade gefunden habe. Ein Juan Carlos irgend wo aus dem spanisch sprechendem Raum, erlaubt seinen Vögel jeden Tag...
  2. Oh nein

    Oh nein: Hallo , wir waren heute mit unseren zwein Graupapagein in der Uniklinik Leipzig , weil meine Dörte und Lui nicht mehr richtig gegessen hatte.Sie...
  3. Oh nein

    Oh nein: Wenn ich Pech habe muss ich Igor den Schrecklichen behalten. Ich habe gerade mit Frauchen telefoniert, sie liegt im Krankenhaus, hat Krebs und ihr...
  4. Oh Gott, oh Gott..?

    Oh Gott, oh Gott..?: Hallo Zusammen, ich habe da ein Problem und wollte mich mal umhören was eure Meinung dazu ist.. Dazu muss ich aber etwas ausholen und euch die...
  5. Oh man....

    Oh man....: Hallo,war übers WE im Harz und hatte meine Papageien im Vogelzimmer gelassen.Kurz bevor ich gefahren bin viel mir auf,dass meine Blaustirnhenne...