Que und Petri...Nicht für Minderjährige. *ggg*

Diskutiere Que und Petri...Nicht für Minderjährige. *ggg* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Wellifans. ich hab hier mal Petri und Que für euch. Wie gesagt...Minderjährige weggucken! Nein, nur ein scherz! ;) [IMG]...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr Wellifans.

    ich hab hier mal Petri und Que für euch. Wie gesagt...Minderjährige weggucken! Nein, nur ein scherz! ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    hihi.....

    ....das Dritte ist ja wohl das schönste Bild :D
    Muss Liebe schöööööööön sein ;)

    Ganz tolle Aufnahmen8)
     
  4. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also mir gefällt das vierte Bild am besten, wo Petri seinen Flügel so um Que legt... kuschelig! Hast du eine Zuchtgenehmigung? Kleine Küken von den beiden wären sicherlich ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Rebecca
     
  5. #4 BlueCosmic, 8. August 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    jaja :D, so hat's bei mir auch angefangen :p
    Die beiden hast Du aber wirklich toll erwischt ;)
     
  6. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr drei.

    @Piwi:
    Ja, das ist sie ganz gewiss, wenn die sich noch nicht mal von dem Blitzgewitter meiner Kamera stören lassen. :D


    @Rebecca:
    Das Männchen ist Que und das Weibchen Petri. Sorry, kam nicht so richtig hervor. :~

    Nein, ich hab leider keine Zuchtgenemigung. UInd was die Küken angeht, hat Ferdi auch noch ein Wörten mitzureden. vorallem von diesem Weibchen. ;) Die ist sowas von zickig und am lautesten von allen. Ferdi ist der meinung, das vererbt sie ihren Küken. :D

    @Kerstin:
    Danke, für das Komplimet :)
     
  7. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Oh wie schaaade! (das mit den Küken mein ich jetzt) Ich bin gerade dabei, meine Zuchtgenehmigung zu machen. Aus meinen fünfen werde ich zwar manchmal nicht so recht schlau, wer jetzt wen anbaggert und wer sich von wem besteigen läßt 8o ... aber wenn sie denn wollen, sollen sie auch Küken bekommen dürfen. Und demnächst bekomme ich auch noch zwei Nymphen, und die sind ja berüchtigt für ihr Legeverhalten, vor allem, da die beiden besagten auch schon Zuchterfahrung haben... da will ich mich lieber absichern, nicht das mir dann ein Ei entgeht oder so... und außerdem sind kleine Küken einfach niedlich ;)

    Hm, das mit den Namen... naja, irgendwie dachte ich bei Petri an einen Mann... mein Fehler :~ ;)

    Grüße, Rebecca
     
  8. Tiffy

    Tiffy Guest

    Hallo Mirja,

    muß dich auch loben. Klasse Bilder! Mir gefällt auch Nr. 3 am besten, sieht irgenwie richtig liebevoll aus...:)

    Ich wünschte, ich hätte mehr Talent (und ne schnellere Digicam :s ), dann würde ich meine beiden auch mal hier vorstellen... Allerdings wären meine Bilder durchaus für Minderjährige geeignet ;) .

    Grüße,

    Tiffy
     
  9. #8 furysandy, 9. August 2002
    furysandy

    furysandy Guest

    Hallöchen,

    also die Bilder sind wirklich beeindruckend.
    Ich kann mich nicht zwischen Bild 3 und Bild 4 unterscheiden, da Bild 3 eigentlich wirklich PERFEKT ist, im Bild 4 sieht es aber tatsächlich so aus, als ob Queue seine Freundin umarmt (was bei Wellis ja wirklich "unmöglich" ist - daher geniales Bild).

    Wirklich erstaunlich, das sie sich nicht haben stören lassen!
     
  10. #9 Welli liebhaber, 9. August 2002
    Welli liebhaber

    Welli liebhaber Guest

    Hallo.

    Ich finde die Bilder toll.
    Was ist mit den Küken??Hast du einen Brutkasten??
    Behälst du die Küken oder was machst du damit?
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    einfach traumhaft:D
    ich bin zwar erst 14 aber ich habe mal hingeluschat:D
    meine konnte ich zwar auch shon beobachten aber ich habe es nie geschaft sie zu fotografieren.:k :k
     
  13. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr alle.

    @Rebecca. Hast ja eigentlich auch recht. Petri war ja zu anfang auch als Männchen gedacht. ;) , bis sie sich vor drei Monaten als Weibchen geoutet hat. Und da wollte ich sie einfach nicht mehr umbennen.

    @Tiffy: Danke für das Kompliment. *freu* ich war auch ganz erstaunt, dass die Bilder so gut geworden sind. Es haben schon viele gesagt, dass sie Bild drei am besten finden, gerade weil es liebevoll aussieht.
    Mit der kaera hat das nichts zu tun. meine braucht immer ein paar Sekunden, bevor sie bereit ist, ich hatte einfach glück, dass die beiden sich so viel Zeit gelassen haben, sonsz hätte ich nicht halb so viele Bilder geschafft.
    Mit Talent hat das auch nichts zu tunm, nur Übung. ;) ich mache inzwischen jeden tag ungefähr 10 Fotos, das übt . :D

    @Sandy: Ja, stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen, mit den vierten Bild. Sieht echt so aus, als ob er sie umarmen würde. *wow*
    Ich denke, sie haben sich nicht stören lassen, da sie das Blitzgewitter von meiner Kamera schon kennen. ich bin ja total Fotosüchtig! :D

    @Norman: ich hab nicht vor, die beiden brüten zu lasen. ich hab auch keine Zuchtgenehmigung. ich bekomme sie bald, aber Ferdi( mein Freund) Will Petri nicht brüten lassen, da sie ihm zu zickig und laut ist(ist die lautesten von allen 11) und er ist der meinung, das vererbt sie ihren Küken! :D Ausserdem ist Que auch nicht richtig fest mit Petri zusammen, er schnäbelt und füttert auch sehr viel mit Zimba. Und solange sich keine wirklcih festen Paare Bilden, lasse ich auhc nicht brüten. :)

    @Micky: Noch nicht 18??8o Mach schnell nachträglcih die Augen zu, dann wirst du vieleicht nicht geschädigt! :D. Nein, Quatsch. War nur ein Scherz.
    Wie gesagt, ich hab es bei meinen auch nur fotographieren könne, weil sie sich solche zeit gelassen haben. Wären sie schneller, hätte ich es auch nicht geschafft, so viele toplle Bilder zu machen.

    @all: Jetzt schnäbelt Que schon wieder mkit Zimba. Verstehe einer dieser Männchen! :s
     
Thema:

Que und Petri...Nicht für Minderjährige. *ggg*