Quebec spechte und mein lieblingsvogel
Diskutiere Quebec spechte und mein lieblingsvogel im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; hallo FloraFauna Das ist der grosste specht …realtiv rar, scheu. Hier in der gegend lebt er und ich sehe ihn ab und zu...kann ihn aber nach dem...
Thema:
Quebec spechte und mein lieblingsvogel
Die Seite wird geladen...
-
Quebec spechte und mein lieblingsvogel - Ähnliche Themen
-
Rufton: Specht?
Rufton: Specht?: Hallo zusammen, ich habe viel recherchiert und denke, dass das ein (Bunt-) Specht sein müsste. Könnt ihr das bestätigen? Vogel-4 Viele Grüße Aras -
Welcher Specht?
Welcher Specht?: Hallo, kann jemand sagen um welchen Specht es sich handelt? Schöne Grüße, h8cru [IMG] [IMG] -
Welcher Specht?
Welcher Specht?: In unseren alten Apfelbäumen (Nordwestmecklenburg) waren heute zwei Spechte unterwegs, den einen konnte ich fotografieren. Der Kopf sieht aus, wie... -
Wieder ein komischer Specht
Wieder ein komischer Specht: Guten Abend, hab gestern im holländisch-belgisch-deutschen Grenzgebiet einen Specht erwischt der wie ein Buntspecht aussieht und vermutlich einer... -
Specht will an die Blaumeisen
Specht will an die Blaumeisen: Ich habe mal eine Frage...wie kann ich Spechte vom Nistkasten fern halten? Bei uns ist es eher Zufall, dass das alte Haus als Nistplatz ausgesucht...