Quell bzw. Kkkkeimfutter

Diskutiere Quell bzw. Kkkkeimfutter im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Wie oft sollte man einem Jungen Graupapageien Quell bzw. Keimfutter geben. Ich habe ihm heute eine handvoll Körnerfutter die ich über...

  1. #1 Unregistered, 3. Februar 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo

    Wie oft sollte man einem Jungen Graupapageien Quell bzw. Keimfutter geben.
    Ich habe ihm heute eine handvoll Körnerfutter die ich über Nacht in Wasser gelegt habe ( etwa 12 Std ) gegeben und er wollte überhaupt nicht mehr aufhören zu fressen. Ist es ratsam jeden Tag das Futter einzuweichen ( Der kleine ist erst12 Wochen alt ) oder nur gelegentlich dh. 1-2 mal die Woche ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Grundsätzlich reicht 3x pro Woche,aber meine Mausi z.B. gekommt es täglich da sie eh ein wenig dünn ist und im Moment fast nur noch Keimfutter frießt .
    Wenn ich das absetze fürchte ich das sie noch weniger frießt.
    Viele Grüße Sandra
     
Thema:

Quell bzw. Kkkkeimfutter

Die Seite wird geladen...

Quell bzw. Kkkkeimfutter - Ähnliche Themen

  1. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

    Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  2. Eure Meinung zur Voliere bzw Käfig bitte

    Eure Meinung zur Voliere bzw Käfig bitte: Hi Leute, ich habe zwei Graupapageien im alter von fast 3 Jahren...leider ist der Käfig zur Zeit zu klein.... ich bin auf der Suche nach einer...
  3. Prime als Calcium/D3-Quelle...

    Prime als Calcium/D3-Quelle...: ...übers Obst und Gemüse verteilt. Was haltet ihr davon? LG Evy
  4. Taubenkind auf meinem Balkon: Wann bzw wie lernen Stadttauben zu fliegen?

    Taubenkind auf meinem Balkon: Wann bzw wie lernen Stadttauben zu fliegen?: Hallo Vogelfreunde, vor genau 23 Tagen ist eine kleine Taube auf meinem Balkon geschlüpft. Im Internet habe ich gelesen, dass die Kinder das...
  5. Brautenten- bzw. Mandarinenteneier / Unterschied

    Brautenten- bzw. Mandarinenteneier / Unterschied: Hallo! Wie unterscheiden sich nochmal die Eier der Mandarin- und der der Brautente? Ich habe eben gelesen, dass eine Mandarinente 9-12...