Quell bzw. Kkkkeimfutter

Diskutiere Quell bzw. Kkkkeimfutter im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Wie oft sollte man einem Jungen Graupapageien Quell bzw. Keimfutter geben. Ich habe ihm heute eine handvoll Körnerfutter die ich über...
U

Unregistered

Guest
Hallo

Wie oft sollte man einem Jungen Graupapageien Quell bzw. Keimfutter geben.
Ich habe ihm heute eine handvoll Körnerfutter die ich über Nacht in Wasser gelegt habe ( etwa 12 Std ) gegeben und er wollte überhaupt nicht mehr aufhören zu fressen. Ist es ratsam jeden Tag das Futter einzuweichen ( Der kleine ist erst12 Wochen alt ) oder nur gelegentlich dh. 1-2 mal die Woche ...
 
Hallöchen!
Grundsätzlich reicht 3x pro Woche,aber meine Mausi z.B. gekommt es täglich da sie eh ein wenig dünn ist und im Moment fast nur noch Keimfutter frießt .
Wenn ich das absetze fürchte ich das sie noch weniger frießt.
Viele Grüße Sandra
 
Thema: Quell bzw. Kkkkeimfutter
Zurück
Oben