Querbeet -Momentaufnahmen aus`m Agazimmer

Diskutiere Querbeet -Momentaufnahmen aus`m Agazimmer im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hi, eigentlich wollt ich aus aktuellem Anlaß (huhu Monik! :0- ) einige Bilder vom Agazimmer und meiner Bande per Mail verschicken... Aber ich...
Vogel-Mami

Vogel-Mami

Papageien(be)schützerin
Beiträge
1.166
Hi,


eigentlich wollt ich aus aktuellem Anlaß (huhu Monik! :0- ) einige Bilder vom Agazimmer und meiner Bande per Mail verschicken...
Aber ich dachte, vielleicht freut sich der eine oder andere von Euch auch darüber... :~
Wenn ned, dann einfach weggucken! :zwinker:

Ich hab einfach kreuz un quer hier un da `n paar rausgepickt... :dance:
Hier kommt Teil 1:

http://img530.imageshack.us/img530/6010/2005060022ayb2.jpg

http://img70.imageshack.us/img70/7006/2005060021arn3.jpg

http://img78.imageshack.us/img78/9218/2005060023afr0.jpg

http://img78.imageshack.us/img78/9571/2005060081aqo2.jpg

http://img403.imageshack.us/img403/8480/2005063grnzeugabt1.jpg

http://img402.imageshack.us/img402/5821/2005060131aop6.jpg
 
Ui toll....kann man gar nicht genug von bekommen....wäre aber wohl dreißt noch mehr zu wünschen...oder???

Ist das eigentlich Zitronengras was man auf den Bildern sieht??
 
Zuletzt bearbeitet:
Suppiiiii!
Also mitm Plätzchen für Anton wäre es gebongt. Von mir würdest sogar noch ein bissl mehr mit bekommen *zwinker*. Also 1 Piepser und dann noch was für die Geier zum spachteln. :zwinker:
Mitm Transport müssten wir dann schaun. Weiß nich wann Goja die Kanarien abholen möchte in Mannheim. Könntest du dich mit ihr in Verbindung setzen?
Wenn der Transport mit ihr nicht funktionieren sollte, müssten wir jemand anderes finden.
Es eilt auf jedenfall. Aga Anton(ia) hat schon null respekt vor mir *lach*.
 
Schööön!! :beifall:
Ich finde, auf deinen Fotos leuchten die Rosis besonders toll!
Wieviele Krakeler sind das denn insgesamt?
 
Einfach nur ein Agatraum und ein Agaparadies!!! Wunderschön!!! :) :) :)

Danke für diese schönen Fotos :beifall:

Grüßle
Elsbeth
 
Ich komme zwar eher aus der Grassittich-Ecke, aber diese Bilder finde ich auch traumhaft! :zustimm:
Ich darf die süßen Zwerge ja auch immer mal live bei Nadja und Norbert bewundern.... niedlich sind sie ja, sehen aus wie kleine Engel - aber wehe die quitschen los... :D Aua... da bekommt man einen Tinitus. :D
 
Hallo,

wow, einfach nur wunderschön :zustimm: - könnten wir öfter mit solch tollen Fotos verwöhnt werden??

Aga-Gebrülle in einer Lautstärke, dass das Trommelfell um Gnade winselt? - das gehört einfach dazu :zwinker:

Viele Grüße

Petra
 
:beifall:
Hei Ursula, die schaun alle so glücklich aus und fühlen sich richtig wohl:freude:
schön zum anschauen, so richtig verschmitzt schaun die kleinen Äuglein:p
Beste Grüße Ingrid
 
Ursulaaa :+schimpf
du bist doch schon dreimal wieder wach :D
Gib uns mehr!
Besser kann es kein Aga haben! :prima:
Gruß Daniela
 
Da wird sich Anton(ia) freuen. Ist hier schon ganz hibbelig. :D
 
Boooah die Bilder sind ja hammermässig gut.

Also Ursula jetzt haste uns süchtig gemacht und jetzt biste verpflichtet uns täglich unsere Bilderdroge zu geben.

Darf ich meine Minibiber mal in Urlaub zu Dir schicken ?


Grüssle
Corinna
 
Thema: Querbeet -Momentaufnahmen aus`m Agazimmer

Ähnliche Themen

Miss Daisy
Antworten
20
Aufrufe
4.203
Geierchen
Geierchen
Lemon
Antworten
12
Aufrufe
1.677
DeichShaf
D
B
Antworten
10
Aufrufe
1.139
Bastelbiene
B
G
Antworten
9
Aufrufe
507
Gerlinde Schmuc
G
S
Antworten
3
Aufrufe
729
sancho panza
S
Zurück
Oben