Que's erster Puschelversuch *ggg*

Diskutiere Que's erster Puschelversuch *ggg* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. Ihr wisst bestimmt noch, wie ich gefragt habe, was es mit dem Fuss auf den Rücken auf sich hatte? Da hattet ihr mir gesagt,...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr lieben.

    Ihr wisst bestimmt noch, wie ich gefragt habe, was es mit dem Fuss auf den Rücken auf sich hatte? Da hattet ihr mir gesagt, dass das die ersten versuche zum Puscheln waren, die Damen ihn aber nicht liessen. Nun hab ich gerade eine Beobachtung gemacht! 8o
    Que war gerade dabei, sehr heftig mit Blue zu balzen. Er schnäbelte mit ihr und gluckste sie an und dann stellte er seinen Fuss auf ihren Rücken. Und ich dachte schon: Na, nicht lange und er wird von ihr verscheucht. Nein! Heute nicht! Blue blieb sitzen und machte ihren Rücken ein bischen runder!!8o 8o
    Die beiden sassen auf dem Spielplatz und Que hatte mittlerweilie beide Beinchen auf ihren Rücken, sass also praktisch auf ihr schon drauf. Dann wusste er aber wohl irgetnwie nicht weiter, denn er bewegte sich erst mal nciht weiter. Aber dann begannen die beiden zu rutschen! :DLangsam ging es abwärts, die Leiter runter! ;) Blue fing an zu keckeln und dann verscheuchte sie ihn. Beim nächsten Versuch ließ sie ihn nciht mehr rauf. Dan ging er ganz geknickt zu Timon, aber der war irgetnwie auch nicht so begeisert von seinen ungeschgicktzen Versuchen, ihn zu besteigen! :D
    Nur so weit. Bin ja mal gespannt, wann er es schafft! *ggg*

    Liebe Grüsse Mirja und acht
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

    Eilika Guest

    Horny

    Theo hat das gestern auch versucht - beim schlafenden Chili, aber der ist dabei aufgewacht und hat Theo abgeworfen - 30 cm freier Fall!!!! Seitdem füttert Theo nur noch. Männer!
     
  4. Zimba

    Zimba Guest

    *lach* Das glaube ich! *kicher* Aber Blue hat ihn ja gelassen. Das war ja das, was mich so erstaunt hat. Normalerweise keckelt sie schon, wenn er nur einen Fuss auf ihren Rücken stellt und da hat sie erst geschimpft, als sie begannen runterzurutschen. Ich denke, er hatz bei ihr gute Karten, wenn er sich nur nicht so ungeschickt anstellen würde! ;)

    Liebe Grüsse, auch an deinen, jetzt Weiberscheuen Theo, Mirja und acht. ;)
     
  5. #4 Birgit L., 20. Mai 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Na dann, noch viel Spaß beim beobachten ... :D
     
  6. Zimba

    Zimba Guest

    Den hab ich mit Sicherheit! *lach*

    Gute Nacht von Mirja und acht schlafenden Wellis
     
  7. Eilika

    Eilika Guest

    Nicht sicher

    Ob Chili 'ne Henne ist, weiß ich gar nicht. So blöd wie Theo sich anstellt und die bläuliche Nasenhaut verweisen jedenfalls sehr auf Hahn. Vielleicht sind sie ja schwul????
    Gute Nacht!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    bläuliche Nasenwachshaut

    Hallo Eilika
    das spricht schon für eine Henne:D . Beim Hahn ist die nasenwachshaut entweder richtig blau (wenn er geschlechtsreif ist) oder rosa (bei manchen Farbschlägen - Albino, Lutino, rezessive Schecke wenn ich nicht irre...und noch einige) aber nie bläulich.
    Liebe Grüße Gunna ;)
     
  10. Eilika

    Eilika Guest

    nicht identifizierbar

    Hmmm, das gibt mir wahre Rätsel auf. Die beiden sind jetzt so knapp 3 Monate alt. Theo ist soweit ich weiß ein australischer Schecke, außen ist die Nasenhaut wirklich hell - aquamarinblau. An manchen Tagen erkenne ich weiße Ringe um die NAsenlöcher. Chili hingegen ist normal gelb-grün und noch jünger (hat vorne noch 'nen schwarze Schnabel). Bei ihm / ihr ist das ganze noch sehr rosig. Ist aber auch egal.
     
Thema:

Que's erster Puschelversuch *ggg*

Die Seite wird geladen...

Que's erster Puschelversuch *ggg* - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...