Quetsch....

Diskutiere Quetsch.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Eigentlich....sollte eine Schüssel mit warmen wasser und salat meine beiden Wellis mal zu einem bad veranlassen.......naja....wenigstens hat...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
Eigentlich....sollte eine Schüssel mit warmen wasser und salat meine beiden Wellis mal zu einem bad veranlassen.......naja....wenigstens hat Lennard* grüner Standard sich das ganze mal nebenbei angeguckt und für * unter seiner würder * befunden...und Buffy hat jetzt das seepferdchen , im 1. cm tiefen wasser langstrecken schwimmen hat sie übrigens eine bestzeit hingelegt LOL* ihr Hahn saß aufn Käfig und hat mit dem kopp geschüttelt.....


http://www.youtube.com/watch?v=ZAhrlGhPLJo
 
putzig, vor allem die wassertropfen später auf der linse ;) die kleine hat ja mal losgelegt.
 
löl jo:) und bevor böse blicke kommen..die vögel werden TÄGLICH geduscht...und buffy hat ..in meiner gegenwart , in den 5 jahren die ich sie habe noch NIE gebadet ...war wohl mal an der zeit fg
 
also ich dusch auch täglich und bade eher selten, aber dann genieß ich das auch (vielleicht sieht sie das ja genauso). bis jetzt hat noch keiner gemeckert. *fg*
 
Huch, die süsse Buffy nimmt ein Bauchbad :D in einem wahnsinnig bunten 8o Teller, vllt haben es ihr die Farben angetan (Spacewater oder so) ??
Lennard ist auch ne Wucht :).

Unsere Lucy setzte sich während ihrer Brutphase oft in das Trinkwassernapf und kühlte ihre Brust/ihren Bauch 8). Duschen kam dann nicht so an. Anders als jetzt während sie mausert.
 
löl ich sag ja in MEINER gegenwart du hattest gesagt dassie gebadet hat* veräterin lol*


Elliott * andere welli* ist übrigens wie Daco* nymphen hahn* nich vom Käfig runtergekommen..lol feiglinge*
 
Thema: Quetsch....
Zurück
Oben