Quetsch....

Diskutiere Quetsch.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Eigentlich....sollte eine Schüssel mit warmen wasser und salat meine beiden Wellis mal zu einem bad veranlassen.......naja....wenigstens hat...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Eigentlich....sollte eine Schüssel mit warmen wasser und salat meine beiden Wellis mal zu einem bad veranlassen.......naja....wenigstens hat Lennard* grüner Standard sich das ganze mal nebenbei angeguckt und für * unter seiner würder * befunden...und Buffy hat jetzt das seepferdchen , im 1. cm tiefen wasser langstrecken schwimmen hat sie übrigens eine bestzeit hingelegt LOL* ihr Hahn saß aufn Käfig und hat mit dem kopp geschüttelt.....


    http://www.youtube.com/watch?v=ZAhrlGhPLJo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AlexM

    AlexM Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    putzig, vor allem die wassertropfen später auf der linse ;) die kleine hat ja mal losgelegt.
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    löl jo:) und bevor böse blicke kommen..die vögel werden TÄGLICH geduscht...und buffy hat ..in meiner gegenwart , in den 5 jahren die ich sie habe noch NIE gebadet ...war wohl mal an der zeit fg
     
  5. AlexM

    AlexM Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    also ich dusch auch täglich und bade eher selten, aber dann genieß ich das auch (vielleicht sieht sie das ja genauso). bis jetzt hat noch keiner gemeckert. *fg*
     
  6. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Huch, die süsse Buffy nimmt ein Bauchbad :D in einem wahnsinnig bunten 8o Teller, vllt haben es ihr die Farben angetan (Spacewater oder so) ??
    Lennard ist auch ne Wucht :).

    Unsere Lucy setzte sich während ihrer Brutphase oft in das Trinkwassernapf und kühlte ihre Brust/ihren Bauch 8). Duschen kam dann nicht so an. Anders als jetzt während sie mausert.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    einspruch :+klugsche
    Buff hat hier im Urlaub 1x gebadet :p

    geil wie lenni zuguckt und weggeht :D
     
  9. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    löl ich sag ja in MEINER gegenwart du hattest gesagt dassie gebadet hat* veräterin lol*


    Elliott * andere welli* ist übrigens wie Daco* nymphen hahn* nich vom Käfig runtergekommen..lol feiglinge*
     
Thema:

Quetsch....