Quietscheentchen, nur mit dir...

Diskutiere Quietscheentchen, nur mit dir... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Boah, Leutz, ich könnt echt mal wieder ein Bad gebrauchen. Hast recht. Nehm es mir nicht übel, Eddi, aber du schaust wirklich scheiße aus...
Fantasygirl

Fantasygirl

-Federbällchen-Freundin-
Beiträge
1.251
Boah, Leutz, ich könnt echt mal wieder ein Bad gebrauchen.
http://img6.imageshack.us/img6/3964/img6500sm9.jpg

Hast recht. Nehm es mir nicht übel, Eddi, aber du schaust wirklich scheiße aus!
http://img262.imageshack.us/img262/4694/img6459yq6.jpg

Dummes Huhn! Ich kann doch nichts dafür, dass ich in der Mauser stecke!
http://img27.imageshack.us/img27/2526/img6497cx1.jpg

Ach, guckt mal, da kommt ja die Federlose mit der Badeschale.
http://img144.imageshack.us/img144/8287/img6189zt8.jpg

Ich test mal das Wasser für euch.
http://img25.imageshack.us/img25/9194/img6483kz6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Badende Wells - immer wieder zustimm:::beifall::freude:
Die Badeschale ist auch klasse. Sowas such ich noch. Meine flachen Salatchüsselchen sind für solche Schwimmzüge, wie deine machen gar nicht geeignet.

Ist das eine Mikrowellenauflaufform?
 
Auflaufform Marke schwedisches Möbelhaus. ;)
Das ist quasi die mittlere Größe.
Die Nummer größer, die ich auch noch hab, kommt dann tatsächlich mit Nudeln & Co. in den Backofen.
 
Ich liebe Badebilder... Ich Dösel habe einen halbrunden
Käfig (für die Wellis, nicht für mich :) ..und nun habe ich
noch keine Lösung, wie ich meinen Wellis auch so eine
schöne Badewanne anbieten kann...

LG Geierchen
 
wirklich...

... totaaaaaaaaaaaaaal süß!
auch noch mit den kleinen texten da drüber und so. voll passend :D .
und auch tolle wellis :)
ich liebe auch bade-welli-fotos :D
 
@ Geierchen:
Bei meinem alten Käfig ging das auch nicht. Da gab es das Bad dann immer noch auf der Fensterbank (der Lieblingsplatz meiner Federbällchen).
 
Thema: Quietscheentchen, nur mit dir...

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
4.513
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben