Quietschender schreiender Vogel in der Nachbarschaft

Diskutiere Quietschender schreiender Vogel in der Nachbarschaft im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Seit ein paar Tagen schreit in der Nacht ständig ein Vogel die Nachbarschaft zusammen. Er ist so laut, dass wir nichtmal das Fenster offen lassen...

  1. #1 anna_w1, 06.06.2021
    anna_w1

    anna_w1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Seit ein paar Tagen schreit in der Nacht ständig ein Vogel die Nachbarschaft zusammen. Er ist so laut, dass wir nichtmal das Fenster offen lassen können. Das Geräusch bleibt gleich und kommt regelmäßig im 3-5 Sekundentakt. Es hört sich sehr schrill und quietschig an. Fast so wie eine eingerostete Hollywoodschaukel die die ganze Nacht quiekt. Ein nervtötendes Geräusch. Ich bin mir noch nicht sicher wo genau der Vogel sein Nest hat aber er ich brauche die Hilfe der Vogelexperten hier, um herauszufinden um welchen Vogel es sich handelt und wie ich am besten damit umgehen soll. Ich habe mich bereits bei ähnlichen Artikeln schlau gelesen aber nichts von den Vorschlägen traf zu. Star, Kohlmeise... alles nicht zutreffend. Tagsüber versteckt der Vogel sich in den dichten Bäumen nebenan beim Kindergarten. Wir wohnen an der niederländischen Grenze in einem von Feldern und Wäldern bedeckten Dorf. Eine normale Nachbarschaft mit vielen Laubbäumen. Er macht meistens nur Nachts Lärm. Ich habe ihn daher auch noch nie zu Gesicht bekommen aber kann gerne mal eine Aufnahme der Geräusche machen, falls das weiter hilft. Danke schonmal im Voraus und Liebe Grüße! Anna☺️
     
  2. #2 Karin G., 06.06.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.820
    Zustimmungen:
    2.044
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
  3. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28.11.2000
    Beiträge:
    8.050
    Zustimmungen:
    1.968
    Ort:
    Groß-Gerau
    Oder bettelnder Waldohreulennestling

    .
     
  4. #4 anna_w1, 06.06.2021
    anna_w1

    anna_w1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja das hört sich fast identisch an! Danke vielmals für ihre Hilfe ☺️
     
Thema:

Quietschender schreiender Vogel in der Nachbarschaft

Die Seite wird geladen...

Quietschender schreiender Vogel in der Nachbarschaft - Ähnliche Themen

  1. Quietschender Vogel Nachts

    Quietschender Vogel Nachts: Wir haben seit ein paar Wochen Nachts regelmäßig für mehrere Stunden einen sehr nervenden Vogel, der ein bisschen wie eine quietschende Schaukel...
  2. quietschender vogelgesang

    quietschender vogelgesang: Hallo, Vor meinem Zimmer singt im Frühling und Sommer immer ein Vogel, dessen "Gesang" immer spezifisch raussticht und mich aufweckt, er fängt...
  3. Schreiender Ziegensittich-Hahn

    Schreiender Ziegensittich-Hahn: Hallo ihr Lieben:) Ich hab ein Problem mit meinem Ziegenhahn! Er schreit unerträglich oft & lang sodass nicht nur ich mit den Nerven am Ende...
  4. schreiender Habicht

    schreiender Habicht: Hi all, Heute morgen bin ich auf ein Lautes schreien eines Vogels aufmerksam geworden.. als ich ca ne Minute aus dem Fenster geschaut habe, sah...
  5. Schreiender Hahn

    Schreiender Hahn: Hallo, seit 1 Woche habe ich zu meiner Henne einen Hahn dazugenommen. Er ist 2 Jahre alt, sie 16 Jahre. Sie war vorher 14 Jahre lang mit einer...