Quikon med liquid empfehlenswert?

Diskutiere Quikon med liquid empfehlenswert? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen. Wir sind auf Quikon med liquid aufmerksam geworden und dient zur Vorbeugung von Krankheiten auf Oreganobasis. Bis jetzt haben...

1. mcjunkie

mcjunkie Mitglied

Hallo Zusammen.

Wir sind auf Quikon med liquid aufmerksam geworden und dient zur Vorbeugung von Krankheiten auf Oreganobasis. Bis jetzt haben wir immer Vitacombex ins Trinkwasser. Kennt sich Jemand mit Quikon med liquid aus? Ist das für Amazonen geeignet? Kann man das dann regelmäßig anbieten?
    Ich danke euch schon im Vorraus.

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo mcjunkie,

ich selbst habe damit keine Erfahrung.
    Da dies ja sicherlich nicht nur für Amazonen interessant wäre, verschiebe ich mal zu den Krankheiten. Eventuell findet sich dort eher jemand, der dir berichten kann.

Thema:

Quikon med liquid empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Quikon med liquid empfehlenswert? - Ähnliche Themen

1. Beringung (für ZF) - welches Material empfehlenswert?

Beringung (für ZF) - welches Material empfehlenswert?: hallo, ich versuche eben, die Vor- und Nachteile diverser Ringe zu überschauen; ich würde sie eventuell mittelfristig für Zebrafinken brauchen; es...
  2. Diamanttauben Zucht und Haltung ? Empfehlenswert ?

Diamanttauben Zucht und Haltung ? Empfehlenswert ?: Da ich nun wieder neu beginne meine Volieren zu füllen ( musste wegen Zeitmangel einiges Verkaufen) liebäugle ich auch mit den Diamanttauben. Ich...
  3. Wärmeplatten welche sind Empfehlenswert??

Wärmeplatten welche sind Empfehlenswert??: Hy! Ich brauche mal eine Empfehlung für eine Wärmeplatte für maximal 10 Wachtelküken. Sollte natürlich kein Billigteil sein und sicher. Regler...
  4. Empfehlenswerte Hühnerseite

Empfehlenswerte Hühnerseite: Ich hab beim stöbern diese Seite entdeckt www.gartenhuehner.de Die Jungs die diese Seite pflegen, stellen hier mit vielen Bildern viele...