Quikon med

Diskutiere Quikon med im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Wer hat Erfahrung mit Quikon med? Soll man es immer mit dem Eifutter füttern oder nur wenn der Vogel krank ist?
S

Schläfer

Guest
Wer hat Erfahrung mit Quikon med? Soll man es immer mit dem Eifutter füttern oder nur wenn der Vogel krank ist?
 
ich denke, wenn man seine vögel vernünftig und abwechslungsreich ernährt braucht man sowas garnicht geben...
 
Sagen wir mal so, das hier habe ich jetzt auch mal gekauft. Habe mich aber entschlossen Oregano-Pulver von jemand anders zu kaufen. Wirkt verdauungsunterstützend und gut gesch... ist halb gewonnen:zwinker:
erich
 
Hallo,

ich würde es nicht regelmäßig geben, nur wenn der Vogel krank ist. Kleinigkeiten habe ich damit schon behandelt bekommen, aber größere Sachen sind dennoch "TA pflichtig".
 
Oregano ist natürlich grundsätzlich ne gesunde Sache. In Maßen.
 
Hi,
wenn man das Immunsystem seiner Vögel stärken will, soll ich laut meinem Tierarzt Oreganoöl nehmen (kann über das Wasser verabreicht werden).Beim Googlen habe ich verschiedene Berichte hierrüber gefunden. Oregano wäre eines der stärksten natürlichen Antibiotika. Ich dachte aber immer das man mit Antibiotika heilt und nicht vorbeugt. Ich habe es mir dennoch besorgt und werde es einmal im Monat für drei Tage geben. Schau´n mer mal!
Gruß Loxia
 
Thema: Quikon med

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.261
Sybille
Sybille
W
Antworten
1
Aufrufe
739
NicoleJ
N
A
Antworten
18
Aufrufe
2.675
acura
A
W
Antworten
55
Aufrufe
11.341
tamborie
T
Zurück
Oben