Quitten und Krabbeltiere

Diskutiere Quitten und Krabbeltiere im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe gerade wunderbare Quitten vor mir liegen und frage mich ob ich diese auch meinen Geiern verfüttern darf. Und noch eine Frage:...

  1. BigMama

    BigMama Guest

    Hallo,
    habe gerade wunderbare Quitten vor mir liegen und
    frage mich ob ich diese auch meinen Geiern verfüttern
    darf.
    Und noch eine Frage:
    Meine Stanleys fressen gerne allerlei Krabbeltiere, den
    Wachteln haben sie immer die Ameisenpuppen wegefressen.
    Habe jetzt im Zooladen nach Insektenfutter für Sittiche
    geschaut, aber nichts gefunden. Kann ich ihnen
    das für die Insektenfressen ab und zu mal geben?
    Es gibt ja auch allerlei getrocknetes Getier für Schildkröten, kann ich davon vielleicht etwas geben?


    :? Fragen über Fragen:?

    :0- Alexandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallo BigMama!
    Quitten kannst du deinen Vögelchen verfüttern, die sind ausgesprochen gesund.
    Meine fressen sie allerdings nur in gedünsteten Zustand, da sind sie dann nicht so hart und schmecken köstlich!
     
  4. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    hmmm quitten

    aber eigentlich solltest du aus solchen köstlichkeiten saft machen und dann lecker quittengelee kochen....:) :) :)
     
  5. BigMama

    BigMama Guest

    @Utena
    Danke, dann schauen wir mal wie sie die Quitten mögen.

    @ lilli
    Quittengelee ist fertig, gibt prima Weihnachtskekse,
    aber hast du schon mal Quitten eingelegt in Whisky
    probiert? Nur gut dass ich keine Schnapsdrossel
    bin :D

    :S Alexandra
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quitten und Krabbeltiere

Die Seite wird geladen...

Quitten und Krabbeltiere - Ähnliche Themen

  1. kleine schwarze Krabbeltiere im Kanariennest

    kleine schwarze Krabbeltiere im Kanariennest: Hallo zusammen, habe gerade bemerkt das an den Kanariennestern kleine schwarze Tiere sind, krabbeln im Nest umher, habe die Nester gleich...
  2. Hilfe! Krabbeltiere

    Hilfe! Krabbeltiere: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir ganz schnell helfen. Ich habe heute meine Hühner in den Stall gebracht und dann als ich im Wohnzimmer...
  3. Hilfe, Krabbeltiere !!!

    Hilfe, Krabbeltiere !!!: Brauche schnellen Rat, auf meiner Henne krabbeln in schnellem Tempo winzige schwarze Tierchen, besonders am Kopf. Erinnern mich an Miniflöhe. Die...
  4. Quitte

    Quitte: hallo , hab da mal ne Frage zu den Quitten, wer verfüttert welche an Graupapageien und wie ? Also roh am Stück, oder gekocht? MfG Seemann