Quitten und Krabbeltiere

Diskutiere Quitten und Krabbeltiere im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe gerade wunderbare Quitten vor mir liegen und frage mich ob ich diese auch meinen Geiern verfüttern darf. Und noch eine Frage...
B

BigMama

Guest
Hallo,
habe gerade wunderbare Quitten vor mir liegen und
frage mich ob ich diese auch meinen Geiern verfüttern
darf.
Und noch eine Frage:
Meine Stanleys fressen gerne allerlei Krabbeltiere, den
Wachteln haben sie immer die Ameisenpuppen wegefressen.
Habe jetzt im Zooladen nach Insektenfutter für Sittiche
geschaut, aber nichts gefunden. Kann ich ihnen
das für die Insektenfressen ab und zu mal geben?
Es gibt ja auch allerlei getrocknetes Getier für Schildkröten, kann ich davon vielleicht etwas geben?


:? Fragen über Fragen:?

:0- Alexandra
 
Hallo BigMama!
Quitten kannst du deinen Vögelchen verfüttern, die sind ausgesprochen gesund.
Meine fressen sie allerdings nur in gedünsteten Zustand, da sind sie dann nicht so hart und schmecken köstlich!
 
hmmm quitten

aber eigentlich solltest du aus solchen köstlichkeiten saft machen und dann lecker quittengelee kochen....:) :) :)
 
@Utena
Danke, dann schauen wir mal wie sie die Quitten mögen.

@ lilli
Quittengelee ist fertig, gibt prima Weihnachtskekse,
aber hast du schon mal Quitten eingelegt in Whisky
probiert? Nur gut dass ich keine Schnapsdrossel
bin :D

:S Alexandra
 
Thema: Quitten und Krabbeltiere

Ähnliche Themen

Seemann
Antworten
1
Aufrufe
1.565
D@niel
D
F
Antworten
13
Aufrufe
7.335
corinna2508
C
S
Antworten
12
Aufrufe
1.665
Moni
M
tilia
Antworten
21
Aufrufe
2.838
buteo
buteo
Zurück
Oben