Quiz II

Diskutiere Quiz II im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; - [Dieser Beitrag wurde von Andrea am 22. August 2000 editiert.]

1. Andrea

Andrea -

-

[Dieser Beitrag wurde von Andrea am 22. August 2000 editiert.]

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anke

Anke Guest

Hallo Andrea,

die Taube sieht aus wie eine Braut, mit Schleier und weißem Kleid, wunderschön!

Ich würde deshalb raten:

Hochzeitstaube? [​IMG]

viele Grüße,

Anke

Thema:

Quiz II

Die Seite wird geladen...

Quiz II - Ähnliche Themen

1. Schwarzwaldwanderung II: Singdrossel? Wiesenpieper? ...

Schwarzwaldwanderung II: Singdrossel? Wiesenpieper? ...: Singdrossel? [IMG] [IMG] Das war eine kleine Gruppe. "Schwarm" ist das richtige Wort? Im zweiten Bild sehen sie mich, kurz bevor sie...
  2. Grüner See, Steiermark, II

Grüner See, Steiermark, II: Hallo, weiter geht es: 1) keine Ahnung, leider zeigte er sein Gesicht nie, weiß trotzdem jemand bescheid? 2) Weidenmeise? Oder doch "nur"...
  3. Shani und Ayo - ein kl. Fotoserie - auf ein Neues II ...neuer Versuch

Shani und Ayo - ein kl. Fotoserie - auf ein Neues II ...neuer Versuch: :zwinker: Shani´s Wanne! [ATTACH] Shani entdeckt Spielzeuge [ATTACH] Shani und der Ball [ATTACH] ich hab fertig... [ATTACH] Dich...
  4. Quiz

Quiz: Huhu, habe mal ein paar Federn zum Erraten hier...viel Spaß :)
  5. Greifvogel, welcher die II.?

Greifvogel, welcher die II.?: Hallo, bräuchte wieder eure Hilfe, um welchen Greifvogel handelt es sich? Habe keinen Plan und komm mit dem Bestimmungsbuch auch net weiter....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden