QUIZ

Diskutiere QUIZ im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen !! Mal wieder ein Quiz zur Auflockerung. Wer kennt den hier abgebildeten Farbschlag ? Alle mitmachen !! Und viel Spaß !! Gruß Oli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Könnte es ein "Rotbraun Mosaik II" sein?!
Gruß Sonja F.!
 
Hallo,

wie wär's mit

braun-pastell-rot-mosaik-Typ II ?

Grüße, Anke
 
Hallo zusammen !!

Der Gewinner des knallroten Ferrari heißt Anke !!

Es ist ein
braun-pastell-rot-mosaik-Typ II.

Gruß
Oli
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anke:
Um ehrlich zu sein, habe ich bloß gespickt, bei den Vogelphotos, von Kanarienrassen habe ich null Ahnung http://www.vogelnetzwerk.de/forum/smile.gif [/B]<HR></BLOCKQUOTE>

... so so. http://www.vogelnetzwerk.de/forum/biggrin.gif

Na, Oli, dann nix Ferarri, oder ? http://www.vogelnetzwerk.de/forum/wink.gif



------------------
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Liebe Grüße
Nicky

Website: http://www.treffpunkt-canary.de
Email: canaryfancy@gmx.de
 
Hi zusammen !

Muß ich den Ferrari wohl selber fahren.
So ein Mist auch.

Gruß
Oli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: QUIZ

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
857
Alessio2004
A
U
Antworten
11
Aufrufe
1.349
Marius2111
Marius2111
alessandrojazz
Antworten
8
Aufrufe
2.683
alessandrojazz
alessandrojazz
H
Antworten
4
Aufrufe
1.461
Heliman
H
H
Antworten
11
Aufrufe
3.756
Heliman
H
Zurück
Oben