Quiz

Diskutiere Quiz im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi! Wollt ihr bei sonem Quiz mitmachen? Ich stelle euch eine Nymphensittichfrage und der der die Antwort darauf weiß,schreibt es hier rein und...
Hi Andrea,

ich weiß es auch nicht genau, deswegen die Frage an die Experten :D :D

Ich glaube aber, mit der Lutinohenne ich schon richtig, wegen der geschlechtsgebundenen Vererbung. Ich muß mir den Radtke noch mal reinziehen, es bleibt nämlich immer nur ein bißchen hängen, alles auf einmal ist mir zuviel :p
 
Hallo
Kann denn keiner Mal lindis Frage beantworten.? Wo sind denn Die Experten?:D :D :?
 
Thema: Quiz

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
858
Alessio2004
A
U
Antworten
11
Aufrufe
1.352
Marius2111
Marius2111
alessandrojazz
Antworten
8
Aufrufe
2.685
alessandrojazz
alessandrojazz
H
Antworten
4
Aufrufe
1.461
Heliman
H
H
Antworten
11
Aufrufe
3.757
Heliman
H
Zurück
Oben