Quiz

Diskutiere Quiz im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Andrea, ich weiß es auch nicht genau, deswegen die Frage an die Experten :D :D Ich glaube aber, mit der Lutinohenne ich schon richtig,...

  1. Lindi

    Lindi Guest

    Hi Andrea,

    ich weiß es auch nicht genau, deswegen die Frage an die Experten :D :D

    Ich glaube aber, mit der Lutinohenne ich schon richtig, wegen der geschlechtsgebundenen Vererbung. Ich muß mir den Radtke noch mal reinziehen, es bleibt nämlich immer nur ein bißchen hängen, alles auf einmal ist mir zuviel :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 bentotagirl, 24. April 2003
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo
    Kann denn keiner Mal lindis Frage beantworten.? Wo sind denn Die Experten?:D :D :?
     
Thema:

Quiz

Die Seite wird geladen...

Quiz - Ähnliche Themen

  1. Quiz

    Quiz: Huhu, habe mal ein paar Federn zum Erraten hier...viel Spaß :)
  2. Was ist das für ein Vogel???

    Was ist das für ein Vogel???: Seit ein paar Tagen kann ich kaum noch schlafen es geht die ganze Nacht sobald es dunkel wird ca. alle 4 Sekunden und das mitten in Frankfurt....
  3. Philippsburg Quiz 2009

    Philippsburg Quiz 2009: Lieber Kanarienfans, wie schon letztes auch in dieses Jahr, nach meine Philippsburg besuch habe ich viele Foto gemacht. Das "best of" ist auf...
  4. Feder-Quiz

    Feder-Quiz: Hallo Forenkollegen. Wieder einmal ein kleines Feder-Quiz. Von welcher Greifvogelart stammen die abgebildeten Federn? Auf die Plätze,...
  5. Kleines Feder-Quiz. Welche Art?

    Kleines Feder-Quiz. Welche Art?: Hallo Forenkollegen und - Kolleginnen. Kleines Feder-Quiz gefällig?!. Um welche Art handelt es sich? Die abgebildete Feder ist ca. 33 cm...