Quizfrage: Welche Entenart ist das?

Diskutiere Quizfrage: Welche Entenart ist das? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Man hat uns im Sommer ein winziges Entenküken geschenkt. Inzwischen ist es (sie? er?) zu einem prächtigen Braten :p herangewachsen - aber...
T

Tajikistan

Neuling
Beiträge
13
Hallo,
Man hat uns im Sommer ein winziges Entenküken geschenkt. Inzwischen ist es (sie? er?) zu einem prächtigen Braten :p herangewachsen - aber wir wissen immer noch nicht, um was für eine Ente es sich da überhaupt handelt.
Hier gibt's doch so viele Entologen, bin gespannt, ob ihr es wisst! :idee:
Zur Info: die Ente kommt aus Tadschikistan.
 

Anhänge

  • IMG_0009.jpg
    IMG_0009.jpg
    21 KB · Aufrufe: 58
kleiner Nachtrag

Man sieht es auf dem Foto nicht gut, aber die Ente schimmert auf dem Kopf und Ruecken lila und seitlich an den Fluegeln gruen.
 
Thema: Quizfrage: Welche Entenart ist das?

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
1.813
Alcedo atthis
A
S
Antworten
13
Aufrufe
740
Wombat
W
DiaryOfDreams
Antworten
10
Aufrufe
732
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
2
Aufrufe
528
BrigitteE2301
B
H
Antworten
2
Aufrufe
749
Heinier
H
Zurück
Oben