Ra, Joanna und Paul.. morgen ist es soweit...

Diskutiere Ra, Joanna und Paul.. morgen ist es soweit... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gießen dürfte allerdings bisschen weit weg sein oder? Wie gesagt bin im Moment in Oberbayern.. Klar, dass ist zuweit! Zumal ich ihn auch...

1. Iman

Iman Stammmitglied

Klar, dass ist zuweit!
    Zumal ich ihn auch bringen würde, da ich sehen möchte wo er hinkommt!
    Schicken steht ohnehin nicht zur Debatte ;)

Viel Glück noch bei der Suche!

LG Janna

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 purzelflatterer, 3. September 2007
    purzelflatterer

purzelflatterer Körnersklavin

Hihi, wie ich im vermittlungsthread gerade lesen konnte, ist lemon doch nicht vernünftig geblieben *lachweg*

Super, dann werden wir wenigstens weiterhin über Ocean auf dem laufenden gehalten. :zustimm:

4. #23 Selina von Drac, 3. September 2007
    Selina von Drac

Selina von Drac Guest

Hallo

Eine nette Dame mit einem zahmen 4 jährigen Hahn hat sich gemeldet und bekommt die Henne am nächsten Freitag. Eigentlich schade... aber so ist es wohl das sinnigste bevor das arme Tier noch länger 5tes Rad am Wagen ist und der Hahn freut sich mit sicherheit auch.

BOAH aber eines steht fest die Tiere waren nie im Lben integriert.. die sind sowas von panisch das ist die wahre wonne.. also meine Wellis waren nie zahm, aber da konnte man an den Käfig treten ohne das die sich haben stören lassen und sogar bedingt am Käfig rumwerkeln, aber die kriegen schon das große P wenn man sich nur bewegt.. :nene:

Die Besitzerin vor mir meinte die würden auch nicht baden deshalb hatten die auch kein Badehäuschen, ich war stur und habe eins dran gemacht und siehe da.. etwas ungeschickt aber sie baden...

Thema:

Ra, Joanna und Paul.. morgen ist es soweit...

Die Seite wird geladen...

Ra, Joanna und Paul.. morgen ist es soweit... - Ähnliche Themen

1. Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin

Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin: Hallo zusammen, mein Floeckchen hat wohl seit 10 Jahren den Bornavirus. War aber in den letzten 10 Jahren immer munter und fidel. Bekam...
  2. guten Morgen Vogelfreunde

guten Morgen Vogelfreunde: Habe wieder eine Frage, Das Weibchen Klettert wie alle anderen Grauen aber Sie nimmt zur Unterstutzung noch ihre Flügel.Ist dieses normal?das...
  3. Gouldamadine lag heute Morgen tot im Käfig und einer Amadine geht es nicht gut

Gouldamadine lag heute Morgen tot im Käfig und einer Amadine geht es nicht gut: Hallo! Heute Morgen lag einer meiner männlichen Gouldamadinen tot im Käfig in einer Ecke. Ich kann mir nicht erklären warum. Am Abend zuvor war...
  4. Lotta und Paul

Lotta und Paul: [ATTACH] Es ist soweit, die kleine Lotta ist seit Samstag da. So unkompliziert hab ich mir das nicht vorgestellt. kein Geflatter, kein...
  5. Paule und Frauchen brauchen Hilfe

Paule und Frauchen brauchen Hilfe: Hallo Leute! Wir haben vor acht Jahren den Paule als Scheidungskind zu uns genommen. (jetzt ca 14 Jahre alt) Er war krank (Aspergillose) und...