Rabauken Spielplatz

Diskutiere Rabauken Spielplatz im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, wollte euch nun auch mal den Spielplatz unserer 2 Rabauken Jimmy & Jacky präsentieren... Sobald der Käfig offen ist geht der...
J

jessi

Guest
Hallo zusammen,

wollte euch nun auch mal den Spielplatz unserer 2 Rabauken Jimmy & Jacky präsentieren...

Sobald der Käfig offen ist geht der erste Flug direkt zum geliebten Spielplatz...:freude:
 

Anhänge

  • IMG_7914.jpg
    IMG_7914.jpg
    25 KB · Aufrufe: 127
Das ist ja richtig schick:) kann ich mir gut vorstellen, dass das Wellensittichs Lieblingsplatz ist :beifall:
 
Schick schick so was hätte ich auch gerne zuhause ^^!!! :D
 
Thema: Rabauken Spielplatz

Ähnliche Themen

Rantanplan
Antworten
37
Aufrufe
3.421
Rantanplan
Rantanplan
K
Antworten
3
Aufrufe
800
Kleen
K
B
Antworten
31
Aufrufe
4.435
lady-li
lady-li
R
Antworten
10
Aufrufe
2.252
RosaFips
R
Drakulinchen
Antworten
8
Aufrufe
792
Nicole-36
N
Zurück
Oben