Raben greifen Tauben an

Diskutiere Raben greifen Tauben an im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, bei meinem Papa greifen gezielt und wiederholt Raben Ziertauben an. Wie können wir uns wehren? Gruss Daniela

1. #1 Daniela2, 21.05.2001
    Daniela2

Daniela2 Guest

Hallo,

bei meinem Papa greifen gezielt und wiederholt Raben Ziertauben an.
    Wie können wir uns wehren?

Gruss
    Daniela

Thema: Raben greifen Tauben an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krähen greifen taube im flug an

,
  2. warum greifen krähen tauben an?

,
  3. raben tauben

Die Seite wird geladen...

Raben greifen Tauben an - Ähnliche Themen

1. Rabenkrähe x Nebelkrähe?

Rabenkrähe x Nebelkrähe?: Hallo zusammen, bekanntlich soll es im Überlappungsbereich der Gebiete von Raben- bzw. Nebelkrähe auch zu Kreuzungen zwischen beiden kommen....
  2. welcher kleiner Vogel & Kolkraben-Paar ??

welcher kleiner Vogel & Kolkraben-Paar ??: Hallo ! wieder mal die Vogelbestimmungs-Anfängerin hier !! der kleine Vogel am Video-Anfang: hab ich nicht die geringste Ahnung....., bitte...
  3. Welchen Vogel imitiert diese Rabenkrähe ?

Welchen Vogel imitiert diese Rabenkrähe ?: Hallo ! Darf ich euch noch mal bitten......? Die Rabenkrähe hat diese Laute schon mitgebracht, wie sie in die Voli neu gekommen ist (von der...
  4. Rabenkrähe macht seltsame Geräusche

Rabenkrähe macht seltsame Geräusche: Habe immerwieder Besuch von einem Rabenkrähenpaar auf meinem Balkon. Sie sind immer zutraulicher, darf neben ihnen stehen und sie fressen meine...
  5. Rabenkrähe flugunfähig

Rabenkrähe flugunfähig: [ATTACH] Hallo, vor 5 Wochen haben wir eine schwer verletzte Rabenkrähe aufgenommen, die inzwischen wieder fit ist aber aufgrund einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden