Raben kind aufgenommen- brauche hilfe....

Diskutiere Raben kind aufgenommen- brauche hilfe.... im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo an alle. als erstes muss ich mich vielleicht entschuldigen, dass ich hier bei Allgemeine Foren schreibe und nicht unter der passenden...

  1. Babs78

    Babs78 Guest

    Hallo an alle.

    als erstes muss ich mich vielleicht entschuldigen, dass ich hier bei Allgemeine Foren schreibe und nicht unter der passenden Vogelart, aber ich habe einfach nicht das Richtige gefunden....
    Ich habe gestern ein Raben-/Krähenkind von einem bespielten Sportplatz mitgenommen, da es ganz sicher sonst von einem Ball erschlagen worden wäre und auch nicht so fit aussah.
    Der kleine Kerl frißt und trinkt gut. Ich habe schon die Wildvogelhilfe gelesen und z.B. gesehen, dass er kein Hackfleisch essen darf? Warum denn nicht? Was ist der Unterschied zum Tartar??? Wie finde ich sein Alter heraus und wie kann ich bestimmen um was für einen Vogel es sich genau handelt???? Ist es nun eine Krähe oder ein Rabe???? Wann werden die kleinen flügge? Was kann ich ihm noch geben, außer Tartar??? Was kann ich falsch machen???
    Einfach BITTE H I L F E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich werde nachher mal versuchen ein Bild von meinem kleinen neuen Freund hochzuladen...
    Aber damit ich noch das passende vor dem langen Wochenende kaufen kann, benötige ich wirklich schnelle Hilfe....
    Liebe Grüße

    Babs
     
  2. Babs78

    Babs78 Guest

    Hitzeschlag???

    Kann ein Rabe ainen Hitzeschlag bekommen? Ich habe einen wirklich großen Käfig und habe versucht ihm so viel SChatten wie möglich zu geben, aber ich habe keinen Platz an dem den ganzen Tag Schatten ist. Jetzt habe ich gerade zu ihm hinausgeschaut und er hat den Kopf hängen und den schnabel weit geöffnet. Durst hat er noch nicht wieder, aber er gefällt mir so nicht wirklich...
    Was kann ich denn jetzt machen?

    Babs
     
  3. #3 Amselnest, 26.05.2007
    Amselnest

    Amselnest Guest

    Hallo Babs78, ich habe dir eine private Nachricht geschrieben. (Rechts oben)
     
Thema:

Raben kind aufgenommen- brauche hilfe....

Die Seite wird geladen...

Raben kind aufgenommen- brauche hilfe.... - Ähnliche Themen

  1. krankes Rabenkrähenkind

    krankes Rabenkrähenkind: Eben habe ich ein Rabenkrähenkind vom Tierarzt abgeholt. Das Kleine kann nicht stehen, fällt immer wieder auf die Seite. Ein Bein hat es unter dem...
  2. Emden: Junge Rabenkrähe mit einem Bein

    Emden: Junge Rabenkrähe mit einem Bein: Hallo, ich bin ganz neu hier und suche auf diesem Weg eine Dauerpflegestelle für eine junge Rabenkrähe. Ich habe sie im Juni bei uns in der...
  3. Rabenkrähe vergesellschaften

    Rabenkrähe vergesellschaften: Hey ihr lieben Menschen mit Rabenvögel Erfahrung, wir haben eine junge, nicht wieder auswilderungsfähige, aber laut vkTA schmerzfreie Rabenkrähe...
  4. Volierengröße für Rabenvögel mit Handicap

    Volierengröße für Rabenvögel mit Handicap: Hallo, wir sind mit der unteren Naturschutzbehörde im Gespräch und haben eine Haltegenehmigung für gehandicapte Rabenvögel beantragt. Leider...
  5. Kolkraben mit toller Flug-Show

    Kolkraben mit toller Flug-Show: Grüß Euch! Dass er sich im Flug selber kratzt....habe ich erst beim Schneiden am großen Bildschirm gesehen. Location: Cumberland Wildpark...