Raben kind aufgenommen- brauche hilfe....

Diskutiere Raben kind aufgenommen- brauche hilfe.... im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo an alle. als erstes muss ich mich vielleicht entschuldigen, dass ich hier bei Allgemeine Foren schreibe und nicht unter der passenden...

  1. Babs78

    Babs78 Guest

    Hallo an alle.

    als erstes muss ich mich vielleicht entschuldigen, dass ich hier bei Allgemeine Foren schreibe und nicht unter der passenden Vogelart, aber ich habe einfach nicht das Richtige gefunden....
    Ich habe gestern ein Raben-/Krähenkind von einem bespielten Sportplatz mitgenommen, da es ganz sicher sonst von einem Ball erschlagen worden wäre und auch nicht so fit aussah.
    Der kleine Kerl frißt und trinkt gut. Ich habe schon die Wildvogelhilfe gelesen und z.B. gesehen, dass er kein Hackfleisch essen darf? Warum denn nicht? Was ist der Unterschied zum Tartar??? Wie finde ich sein Alter heraus und wie kann ich bestimmen um was für einen Vogel es sich genau handelt???? Ist es nun eine Krähe oder ein Rabe???? Wann werden die kleinen flügge? Was kann ich ihm noch geben, außer Tartar??? Was kann ich falsch machen???
    Einfach BITTE H I L F E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich werde nachher mal versuchen ein Bild von meinem kleinen neuen Freund hochzuladen...
    Aber damit ich noch das passende vor dem langen Wochenende kaufen kann, benötige ich wirklich schnelle Hilfe....
    Liebe Grüße

    Babs
     
  2. Babs78

    Babs78 Guest

    Hitzeschlag???

    Kann ein Rabe ainen Hitzeschlag bekommen? Ich habe einen wirklich großen Käfig und habe versucht ihm so viel SChatten wie möglich zu geben, aber ich habe keinen Platz an dem den ganzen Tag Schatten ist. Jetzt habe ich gerade zu ihm hinausgeschaut und er hat den Kopf hängen und den schnabel weit geöffnet. Durst hat er noch nicht wieder, aber er gefällt mir so nicht wirklich...
    Was kann ich denn jetzt machen?

    Babs
     
  3. #3 Amselnest, 26.05.2007
    Amselnest

    Amselnest Stammmitglied

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Babs78, ich habe dir eine private Nachricht geschrieben. (Rechts oben)
     
Thema:

Raben kind aufgenommen- brauche hilfe....

Die Seite wird geladen...

Raben kind aufgenommen- brauche hilfe.... - Ähnliche Themen

  1. krankes Rabenkrähenkind

    krankes Rabenkrähenkind: Eben habe ich ein Rabenkrähenkind vom Tierarzt abgeholt. Das Kleine kann nicht stehen, fällt immer wieder auf die Seite. Ein Bein hat es unter dem...
  2. Milan & Rabenkrähe?

    Milan & Rabenkrähe?: Guten Abend zusammen, obwohl das Foto aus dem letzten Jahr stammt bin ich bis heute nicht sicher ob es sich um einen Rotmilan und eine Rabenkrähe...
  3. Rabenkrähe und Kolkrabe anhand Silhouette unterscheiden?

    Rabenkrähe und Kolkrabe anhand Silhouette unterscheiden?: [ATTACH] Hallo, ich habe neulich diesen schwarzen Vogel gesehen, den ich wegen seiner Größe im ersten Moment für einen Greifvogel hielt....
  4. 47877: Rabenkrähe Merlin sucht ein neues Zuhause

    47877: Rabenkrähe Merlin sucht ein neues Zuhause: Merlin ist ca 1 Jahr alt und topfit. Da er eine Handaufzucht ist, ist eine unkontrollierte Auswilderung nicht möglich. Ich suche daher einen...
  5. Forschung zu Rabenvögeln

    Forschung zu Rabenvögeln: Weiß jemand von Forschungsprojekten zur Kommunikation von Rabenvögeln, bei denen man eventuell Hilfe oder Mitarbeit anbieten könnte? Ich möchte in...