Raben kind aufgenommen- brauche hilfe....
Diskutiere Raben kind aufgenommen- brauche hilfe.... im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo an alle. als erstes muss ich mich vielleicht entschuldigen, dass ich hier bei Allgemeine Foren schreibe und nicht unter der passenden...
Thema:
Raben kind aufgenommen- brauche hilfe....
Die Seite wird geladen...
-
Raben kind aufgenommen- brauche hilfe.... - Ähnliche Themen
-
krankes Rabenkrähenkind
krankes Rabenkrähenkind: Eben habe ich ein Rabenkrähenkind vom Tierarzt abgeholt. Das Kleine kann nicht stehen, fällt immer wieder auf die Seite. Ein Bein hat es unter dem... -
Emden: Junge Rabenkrähe mit einem Bein
Emden: Junge Rabenkrähe mit einem Bein: Hallo, ich bin ganz neu hier und suche auf diesem Weg eine Dauerpflegestelle für eine junge Rabenkrähe. Ich habe sie im Juni bei uns in der... -
Rabenkrähe vergesellschaften
Rabenkrähe vergesellschaften: Hey ihr lieben Menschen mit Rabenvögel Erfahrung, wir haben eine junge, nicht wieder auswilderungsfähige, aber laut vkTA schmerzfreie Rabenkrähe... -
Volierengröße für Rabenvögel mit Handicap
Volierengröße für Rabenvögel mit Handicap: Hallo, wir sind mit der unteren Naturschutzbehörde im Gespräch und haben eine Haltegenehmigung für gehandicapte Rabenvögel beantragt. Leider... -
Kolkraben mit toller Flug-Show
Kolkraben mit toller Flug-Show: Grüß Euch! Dass er sich im Flug selber kratzt....habe ich erst beim Schneiden am großen Bildschirm gesehen. Location: Cumberland Wildpark...