Raben kind aufgenommen- brauche hilfe....

Diskutiere Raben kind aufgenommen- brauche hilfe.... im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo an alle. als erstes muss ich mich vielleicht entschuldigen, dass ich hier bei Allgemeine Foren schreibe und nicht unter der passenden...
B

Babs78

Guest
Hallo an alle.

als erstes muss ich mich vielleicht entschuldigen, dass ich hier bei Allgemeine Foren schreibe und nicht unter der passenden Vogelart, aber ich habe einfach nicht das Richtige gefunden....
Ich habe gestern ein Raben-/Krähenkind von einem bespielten Sportplatz mitgenommen, da es ganz sicher sonst von einem Ball erschlagen worden wäre und auch nicht so fit aussah.
Der kleine Kerl frißt und trinkt gut. Ich habe schon die Wildvogelhilfe gelesen und z.B. gesehen, dass er kein Hackfleisch essen darf? Warum denn nicht? Was ist der Unterschied zum Tartar??? Wie finde ich sein Alter heraus und wie kann ich bestimmen um was für einen Vogel es sich genau handelt???? Ist es nun eine Krähe oder ein Rabe???? Wann werden die kleinen flügge? Was kann ich ihm noch geben, außer Tartar??? Was kann ich falsch machen???
Einfach BITTE H I L F E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde nachher mal versuchen ein Bild von meinem kleinen neuen Freund hochzuladen...
Aber damit ich noch das passende vor dem langen Wochenende kaufen kann, benötige ich wirklich schnelle Hilfe....
Liebe Grüße

Babs
 
Hitzeschlag???

Kann ein Rabe ainen Hitzeschlag bekommen? Ich habe einen wirklich großen Käfig und habe versucht ihm so viel SChatten wie möglich zu geben, aber ich habe keinen Platz an dem den ganzen Tag Schatten ist. Jetzt habe ich gerade zu ihm hinausgeschaut und er hat den Kopf hängen und den schnabel weit geöffnet. Durst hat er noch nicht wieder, aber er gefällt mir so nicht wirklich...
Was kann ich denn jetzt machen?

Babs
 
Hallo Babs78, ich habe dir eine private Nachricht geschrieben. (Rechts oben)
 
Thema: Raben kind aufgenommen- brauche hilfe....
Zurück
Oben