Raben - Unterschätzte Genies - DOKU

Diskutiere Raben - Unterschätzte Genies - DOKU im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute Arte 21:55 ...geht 55 Minuten Wird am 11.09. um 10:55 wiederholt, laut Videotext

1. #1 Tiffani, 03.09.2010
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Heute
    Arte 21:55

...geht 55 Minuten

Wird am 11.09. um 10:55 wiederholt, laut Videotext

2. #2 sailoR1, 14.12.2014
    sailoR1

sailoR1 Mitglied

3. Billy

Billy Stammmitglied

Habs mir auch letztens angesehen.....würde mich nicht wundern, wenn irgendwann festgestellt wird, dass Raben schlauer als Affen sind!
    Schon krass.
    Jedenfalls können sie sich besser Gesichter merken als ich! :zustimm:

Thema: Raben - Unterschätzte Genies - DOKU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Raben - unterschätzte Genies

Die Seite wird geladen...

Raben - Unterschätzte Genies - DOKU - Ähnliche Themen

1. Krähe, Rabe,wild vögel.

Krähe, Rabe,wild vögel.: Seit Jahren päppel ich Rabenvögel auf. Raben, Krähen . Gerade ist wieder die Zeit wo Jungtiere gefunden werden. Melden Sie sich gern.
  2. Krähe oder Rabe mit Maulwurf Beute

Krähe oder Rabe mit Maulwurf Beute: Ebenfalls gestern gesehen. Der Vogel erscheint mir so riesig zu sein, aber es ist wohl doch eine Rabenkrähe? Der kleine Maulwurf war nicht mehr...
  3. Enteneier vor Raben schützen

Enteneier vor Raben schützen: Hallo, Ich habe folgendes problem undzwar habe ich laufenten und die haben letztes Jahr auch erfolgreich gebrütet. Eigentlich dachte ich das es...
  4. Krähe oder Rabe?

Krähe oder Rabe?: Hallo zusammen, ich habe gestern 2 Fotos gemacht, der Vogel flog sehr hoch und langsam. Sieht schon sehr zerfranzt aus, auch am Schwanzende. Aber...
  5. Tipp Raben und Krähen

Tipp Raben und Krähen: Rabenkrähe, Saatkrähe, Aaskrähe, Kolkrabe. Gibts einen Tipp wie man die Raaben auf Deutschen Friedhöfen auseinander halten kann? Sie sind alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden