Raben züchter ?

Diskutiere Raben züchter ? im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo ich hatte vor einem jahr eine verletzte Dohle bei mir aufgenommen, diese ist dann mit ihren Artgenossen einfach wegeflogen, jetzt habe ich...
L

Lordie

Guest
Hallo ich hatte vor einem jahr eine verletzte Dohle bei mir aufgenommen, diese ist dann mit ihren Artgenossen einfach wegeflogen, jetzt habe ich mir überlegt ob ich mir nocht einen Raben zulege, keinen Kolkraben sondern eine Dohle oder eine Rabenkrähe, daher frage ich euch ob ihr vieleicht einige Rabenzüchter wisst.

Und wie ist das denn mit den Gesetzen ?

Danke.
 
Hallo,

von der Haltung gesunder Rabenvögel (überhaupt Vögeln) halte ich persönlich nichts. Darüber muß aber hier jetzt nicht diskutiert werden.

Warum bietst Du nicht zwei gehandicappten Rabenvögeln ein artgerechtes Zuhause?
Hierbei sind aber einige gesetzliche Vorschriften zu beachten.

LG,
Dagmar
 
Daran hab ich noch gar nicht gedacht, danke das du es sagst. Wo krieg ich den ein gehandicappten Raben her ? Wie ich die Dohle hatte musste ich mich nicht darum kümmern, sie ist ja von allein fortgeflogen.

Wie ist das mit den Gesetzen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Raben züchter ?
Zurück
Oben