Raben

Diskutiere Raben im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo!! :0- Kann man Raben eigentlich auch als Hausvogel halten? Wenn ja, was wäre da zu beachten und wo bekommt man so ein Vögelchen her?

1. #1 Eressea, 4. Mai 2009
    Eressea

Eressea Neues Mitglied

Hallo!! :0-

Kann man Raben eigentlich auch als
    Hausvogel halten?
    Wenn ja, was wäre da zu beachten
    und wo bekommt man so ein Vögelchen her?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eressea, 4. Mai 2009
    Eressea

Eressea Neues Mitglied

Ach, habs gerade gelesen. Geht wohl nicht..

Thema:

Raben

Die Seite wird geladen...

Raben - Ähnliche Themen

1. Hilfe, wohin mit verletztem Raben Jungen?

Hilfe, wohin mit verletztem Raben Jungen?: Hallo, ich habe seit etwas mehr als einer Woche ein Raben Junges.Denke zumindest dass es einer ist,rabenkrähe oder Saatkrähe... Über das Alter...
  2. Jungen Raben gefunden

Jungen Raben gefunden: Hallo liebes Forum, Ich habe eine Frage und denke, dass ich hier richtig gelandet bin. Habe heute Morgen einen Raben in unserem Innenhof bemerkt...
  3. Raben- und Greifvögel

Raben- und Greifvögel: Heute Morgen, als ich mit meinem Hund unterwegs war, habe ich schon von Weitem ein lautstarkes Gezeter gehört, dass aus einer Baumreihe kam, etwa...
  4. info rabenkrähe

info rabenkrähe: Hallo, ich habe hier ein Rabenkrähenpärchen, das recht zahm ist. Nun hatten die beiden stellenweise weiße Federn bekommen und sahen etwas krank...
  5. Rabe oder Krähe?

Rabe oder Krähe?: Hallo, gestern konnte ich 2 Krähen in unserer Eiche fotografieren. (Insgesamt sind es 3 oder 4) Wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, ob...