Rabenbaby gefunden und nun?!

Diskutiere Rabenbaby gefunden und nun?! im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo! Ich habe heuet bei meinen Eltern im Garten ein Rabenkind gefunden. Ich denke der Sturm hat es weggeweht... Was soll ich nun machen mit...
R

Ruhrpottlady

Guest
Hallo!
Ich habe heuet bei meinen Eltern im Garten ein Rabenkind gefunden.
Ich denke der Sturm hat es weggeweht...
Was soll ich nun machen mit dem Kleinen?!
Ins Nest zurück geht nicht die Bäume sind locker 10 Meter hoch, irgendwo hinsetzen geht auch nicht weil der kleine
weder laufen noch sitzen noch fliegen kann, und im Garten 2 Hunde und 2 Katzen wohnen...
Ich habe ihn also nun bei mir. Ich habe ja auch schonmal ein Raben aufgezogen und ausgewildert aber da hatte ich auch
Zeit. Weiß einer Rat wohin ich den kleinen abgeben kann?!


Gruß Mona
 
Thema: Rabenbaby gefunden und nun?!

Ähnliche Themen

astrid
Antworten
183
Aufrufe
62.357
Daniaminna
Daniaminna
P
Antworten
17
Aufrufe
1.076
Evy
R
Antworten
130
Aufrufe
4.150
Rempi19
R
K
Antworten
28
Aufrufe
1.943
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben