Rabeneltern oder normal?
Diskutiere Rabeneltern oder normal? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, mein ZF-Pärchen lässt seine ca. 2 Tage alten Küken oft ungebrütet. Was ich beobachten konnte öfters mal für ca. 20 min. manchmal länger....
Thema:
Rabeneltern oder normal?
Die Seite wird geladen...
-
Rabeneltern oder normal? - Ähnliche Themen
-
Normal oder Rabeneltern?
Normal oder Rabeneltern?: Hallo! Meine Zebras haben jetzt ja Babies, die heut 14 Tage alt sind. Nun ist es so, dass Vater und Mutter gemeinsam eigentlich nur die ersten... -
Rabeneltern
Rabeneltern: Hallo an euch Vogelfans... Ich habe heute eine seltsame Beobachtung gemacht und bin mitten reingerutscht... Ich parke heute früh gegen 6 Uhr... -
Rabeneltern?
Rabeneltern?: Hallo, ich hab da mal ne Frage zu meinen zwei Finken. Sie haben schon drei mal Eier gehabt. Das erste mal haben sie zwei gelegt es kamen zwei... -
Spitzschwanz-Bronzemännchen als Rabeneltern
Spitzschwanz-Bronzemännchen als Rabeneltern: Ich halte neben einem Silberschnäbelchen-Paar auch ein Paar Spitzschwanz-Bronzemännchen. Beide Paare in getrennten Volieren, weil sie sich nicht... -
Falke oder Bussard?
Falke oder Bussard?: Hallo zusammen, meine Nichte hat heute einen Vogel in ihrem Garten fotografiert. Er sieht sehr nach einem Königsbussard aus. Kann das sein? Meiner...