Rabenkrähe (Corvus corone corone)

Diskutiere Rabenkrähe (Corvus corone corone) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ist jemandem bekannt ob es bei jung oder auch altvögeln eine braune gefieder färbung geben kann? Gruß Volker
Mach doch mal ein aussagefähiges Foto, sonst wird das ein Lesen aus dem Kaffeesatz.
 
Leben die Krähen in der Stadt? Da gibt es alle möglichen Verletzungsursachen, z.B. Taubenabwehr.

Mehlwürmer und Erdnüsse sind im übrigen alles andere als eine ausgewogene Ernährung. Wenn die Vögel quasi von dir abhängig sind und auch in der Stadt leben, wo sie sich nur von Müll ernähren, ist es klar, dass sie in einem schlechten Zustand sind.

Ausgewogen, das wäre bei Krähen: Verschiedene Insekten (gekaufte Mehlwürmer haben sehr wenige Vitamine), Obst, andere wirbellose Tiere, Fleisch in Form von Mäusen, Vogelküken oder Aas (dem Fleisch für den menschlichen Verzehr fehlen Knochen und Fell, aber auch das brauchen Krähen - die können im Übrigen sogar Gewölle werfen), Getreide und Körnermischungen...
 
Thema: Rabenkrähe (Corvus corone corone)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben