Rabenkrähe: Ist das ein Hybrid oder sind das Farbabweichungen?

Diskutiere Rabenkrähe: Ist das ein Hybrid oder sind das Farbabweichungen? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe ich heute an der Weser gesehen. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Danke für eure Einschätzung und liebe Grüße Brigitte

1. #1 BrigitteE2301, 15.01.2020
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Foren-Guru

2. #2 micarusa, 15.01.2020
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Hallo,

Das ist ein Hybrid zwischen Rabenkrähe und Nebelkrähe.

Vg Mica

Marius2111, Birderswiss und BrigitteE2301 gefällt das.
  3. #3 BrigitteE2301, 15.01.2020
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Foren-Guru

Danke dir, Mica!

Thema:

Rabenkrähe: Ist das ein Hybrid oder sind das Farbabweichungen?

Die Seite wird geladen...

Rabenkrähe: Ist das ein Hybrid oder sind das Farbabweichungen? - Ähnliche Themen

1. Rabenkrähe macht seltsame Geräusche

Rabenkrähe macht seltsame Geräusche: Habe immerwieder Besuch von einem Rabenkrähenpaar auf meinem Balkon. Sie sind immer zutraulicher, darf neben ihnen stehen und sie fressen meine...
  2. Rabenkrähe flugunfähig

Rabenkrähe flugunfähig: [ATTACH] Hallo, vor 5 Wochen haben wir eine schwer verletzte Rabenkrähe aufgenommen, die inzwischen wieder fit ist aber aufgrund einer...
  3. Rabenkrähe gefunden

Rabenkrähe gefunden: Hallo, ich bin neu im Forum und würde mich über Hilfe freuen. Wir haben seit einer Woche eine junge Rabenkrähe. Wir haben sie schwach und...
  4. Spitzschwanz- oder Ringelastrild

Spitzschwanz- oder Ringelastrild: Hallo zusammen, ich habe in meiner Voliere Zeres- Ringel-und Spitzschwanzamadinen. Jetzt hat ein Pärchen Ringelamadinen einen Jungvogel...
  5. Hybrid Berg-/Waldlaubsänger

Hybrid Berg-/Waldlaubsänger: Hallo, wir sind gerade in Oberammergau und haben dort einen Berg-/Waldlaubsänger-Hybrid entdeckt. Er singt wie ein Berglaubsänger (selten fängt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden