47877: Rabenkrähe Merlin sucht ein neues Zuhause

Diskutiere 47877: Rabenkrähe Merlin sucht ein neues Zuhause im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Merlin ist ca 1 Jahr alt und topfit. Da er eine Handaufzucht ist, ist eine unkontrollierte Auswilderung nicht möglich. Ich suche daher einen...
W

Wardruna

Neuling
Beiträge
3
Merlin ist ca 1 Jahr alt und topfit.
Da er eine Handaufzucht ist, ist eine unkontrollierte Auswilderung nicht möglich.
Ich suche daher einen Platz wo er mit Artgenossen zusammenleben kann um von
ihnen zu lernen um ausgewildert zu können.
 
47877 ist doch Nord-Rhein-Westfalen. Frage doch mal bei der Paasmühle in Hattingen nach. Sie kümmern sich zwar meistens um Greifvögel, Eulen und Wassergeflügel aber haben garantiert auch entsprechende Kontakte.
 
Hallo, zur Berichtigung: Die Paasmühle nimmt natürlich auch Rabenvögel auf. Einfach mal anrufen, sicher sind noch welche vom letzten Jahr dort, da könnte er bestimmt mit dazu. Ansonsten hätte ich eine Anlaufstelle, ist aber im Rhein-Main-Gebiet. Ist eine offizielle Auffangstation.

Grüße Tsa-Tsa
 
Thema: 47877: Rabenkrähe Merlin sucht ein neues Zuhause

Ähnliche Themen

Zurück
Oben