Rabenkrähe sucht ein neues zuhause bei bereits vorhandener jungkrähe!

Diskutiere Rabenkrähe sucht ein neues zuhause bei bereits vorhandener jungkrähe! im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Unsere Krähe soll nicht länger alleine sein und ein Auswildern ist leider nicht möglich . Wir sind seid einiger Zeit auf der Suche nach einem...
A

Andrea-4

Guest
Unsere Krähe soll nicht länger alleine sein und ein Auswildern ist leider nicht möglich . Wir sind seid einiger Zeit auf der Suche nach einem guten Zuhause bei schon vorhandener Krähe möglichst unter 2 J.
Ein grosses Gehege sollte vorhanden sein und ebenso ,die anderen Vorraussetzungen zur Haltung erfüllt werden!
Wer hat noch ein lauschiges Plätzchen bei einer Einsamen Krähe!
Die Auffangstationen der Wildvogelhilfe sind wohl überfüllt!?
Wohnt zur Zeit in Mönchengladbach und hat ein verkrüppeltes Füsschen sowie am anderen Fuss eine fehlende Zehe !
Er ist noch kein sehr geschickter Flieger und vergisst schonmal rechtzeitig abzudrehen!
Leider hat er auch keine Scheu vor Mensch und Tier!
Was ihm in Freiheit zum Verhängniss würde!
Habe ihn im Frühjahr vergangenen Jahres verletzt mitten in der Stadt in einem Hauseingang liegend aufgefunden !
Schätzungsweise im Alter von 4-5 Wochen!
Wir hängen sehr an ihm und möchten das er es super gut antreffen wird!
Wer kennt jemand der ihm alles bieten könnte?
 
Hast Du schon was gefunden?
Unsere behinderte Krähe ist schon seit längerer Zeit verwitwet und langweilt sich in ihrer Voliere sicher schrecklich. Da sie halbwild ist, kann man sich zum Ausgleich nicht mal mit ihr beschäftigen. Zumal ein Mensch wohl kaum einen Krähenfreund ersetzen kann. Wir würden gern eine andere Krähe aufnehmen.
Er kann hier gern unter Aufsicht auch draußen oder in den Stallgebäuden herumfliegen, die andere Krähe (Walburga) ist etwas schüchtern und traut sich nicht raus.
Es wäre toll, wenn das klappen würde, eine einsame Krähe ist ein trauriger Anblick.
Wir wohnen in der Nähe vom Kamener Kreuz. klick
 
Und sind diese beiden Krähen nun beinander oder hat sich nichts ergeben?
 
Die andere Krähe (nicht meine) ist wohl aus dem Gehege entschwunden und noch nicht wiedergefunden worden. Ich hoffe, sie übersteht alles schadlos und taucht bald auf, dann steht der ganzen Sache nichts mehr im Wege :) ...
 
Thema: Rabenkrähe sucht ein neues zuhause bei bereits vorhandener jungkrähe!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben