Rabenkrähe sucht Voliere zum Auswildern

Diskutiere Rabenkrähe sucht Voliere zum Auswildern im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo! Habe einen Anruf bekommen, es wird ein Auswilderungsplatz fuer eine Rabenkraehe gesucht. Die Kraehe wurde letztes Jahr im Mai gefunden...
D

Dulo

Guest
Hallo!
Habe einen Anruf bekommen, es wird ein Auswilderungsplatz fuer eine Rabenkraehe gesucht.
Die Kraehe wurde letztes Jahr im Mai gefunden und gesund gepflegt (Beinbruch). Seit dem lebt sie auf einem Balkon. Sie ist scheu Menschen gegenueber und laesst nur die Dame, die sich um sie kuemmert, naeher ran. Sie laesst sich nicht anfassen, aber frisst aus der Hand.
Leider sind Schwanz- und Schwungfedern abgebrochen, so dass die Kraehe flugunfaehig ist.
Die Kleine sucht nun eine Voliere mit Artgenossen und soll nach der Mauser ausgewildert werden.
Ideal waere ein Platz rund um Muenchen, aber ansonsten koennte man bestimmt einen Transport organisieren.
Wer eine Idee hat, bitte melden.
Viele Gruesse,
Madeleine
 
hmm du könntest ja mal in verschiedenen wildparks nachfragen.
glaub z.b. im wildpark poing haben die auch ne voliere mit krähen?
 
Thema: Rabenkrähe sucht Voliere zum Auswildern
Zurück
Oben