Rabenkrähe vergesellschaften

Diskutiere Rabenkrähe vergesellschaften im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hey ihr lieben Menschen mit Rabenvögel Erfahrung, wir haben eine junge, nicht wieder auswilderungsfähige, aber laut vkTA schmerzfreie Rabenkrähe...
H

Holda

Neuling
Beiträge
8
Hey ihr lieben Menschen mit Rabenvögel Erfahrung,
wir haben eine junge, nicht wieder auswilderungsfähige, aber laut vkTA schmerzfreie Rabenkrähe (Haltegenehmigung ist beantragt) und wollen natürlich, dass sie nicht alleine groß wird und schnellstmöglichst einen Kumpel bekommt. Deshalb bieten wir demnächst einen Dauerplatz für eine weitere gehandicapte Krähe an. Laut DNA Probe ist unsere Krähe ein Männchen. Meine Frage nun: nur mit einem Weibchen vergesellschaften? Wie sind eure Erfahrungen dazu?
Freue mich über Infos, viele Grüße, Holda
 
Vielleicht würde auch ein Kontakt hier zustande kommen
 
Huhu, wollte nochmals nach euren Erfahrungen Fragen, liebe Krähenmenschen. Sind eure gleich- oder gegengeschlechtlich? Irgendwie find ich dazu kaum Erfahrungswerte....
 
Thema: Rabenkrähe vergesellschaften

Ähnliche Themen

Zurück
Oben