Rabenkrähe zur Abschreckung in den Kirschbaum gehängt!

Diskutiere Rabenkrähe zur Abschreckung in den Kirschbaum gehängt! im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo, also,es gibt Leute,die sollte es lieber nicht geben! In unserem Dorf gibt es es ein Haus,mit Garten,in dem ein Kirschbaum steht.Die...
S

Syrinx

Guest
Hallo,
also,es gibt Leute,die sollte es lieber nicht geben!
In unserem Dorf gibt es es ein Haus,mit Garten,in dem ein Kirschbaum steht.Die Bewohner übertreiben jedes Jahr mehr mit Ihren Abschreckungsmethoden wie Windrädern,Abfalltüten und Aluminiumbändchen,aber ich glaube,dieses Jarhr haben sie sich selbst übertroffen.
Jetzt (seit September!),wo es ja keine Kirschen mehr gibt,throhnt eine tote Rabenkrähe,aufgehängt auf einen Pfahl Kopf zuunterst mitten im Baum.Und das schon seit Wochen.Wenn das nicht makaber genug ist...
Ich weiss nicht wie sie zur Krähe gekommen sind,aber ich hoffe,es kommen keine Weiteren dazu!
Verärgerte Grüsse,
Ann-Kathrin aus Luxemburg
 
das gibts ja nicht

0l :k das kann doch wohl nicht war sein :k 0l

UNGLAUBLICH!!!

Eine Schande ist das,

ebenso verärgerte Grüße aus Rheinland Pfalz von Gerfila 8(
 
Hallo erst mal!!

Also...Rabenkrähen stehen unter Naturschutz!!!Wenn du rauskriegen könntest woher die Leute die Krähe hatten und das bewisen kannst, könntest du sie anzeigen!!!
Kannst auch einen Tierschutzverein in der Nähe anrufen und denen das ganze schildern und ne Anzeige erstatten.Die sind verpflichtet sich selbst ein Bild zu machen oder das ganze ans Vetrenäramt weiterzugeben!!!
Du kannst die Anzeige auch anonym machen.Oder such dir gleich die Nummer vom Vet.amt raus und frag die mal wie man da vorgehen soll!!

Viele Grüße
Hanna
 
Hallo zurück,
ein Ornithologe hat schon ein Foto davon gemacht,und es zusammen mit einem kleinen Artikel in eine Naturschutzzeitung gebracht.Sonst kann man nicht viel tun,denn man kann solche Leute schlecht zur Vernunft bringen.
Ann-Kathrin
 
Hallo Ann-Kathrin :0-

Oh Mann, das ist ja unglaublich, geschmacklos und grausam.
Bei solchen Leuten fällt mir nur eines ein: pfui Teufel :( :8

Ich mag Krähen so gerne, das tut mir richtig weh, so etwas zu hören

Nur leider ist sowas kein Einzelfall. Als ich mal in Norwegen im Urlaub war, musste ich auch solch eine Grausamkeit erblicken.
Das war eine Lachsaufzucht-Anlage und da war eine Möwe aufgehängt

Solche Dinge, oder soll ich sagen Verbrechen, finde ich einfach zum Kotzen (sorry für den Ausdruck, aber es ist einfach so)
 
Hallo,

eine herzzerreißende Frechheit! 8(

Krähen sind so wundervolle Vögel, ich glaube ich wäre vor dem
Baum zusammengebrochen und hätte geweint. :(

Ich würde gerne die Verantwortlichen auf den Baum hängen! 0l

Traurige Grüße,
Jillie
 
Verbrecher

hi,
also wenn ich du gewesen waere, dann haette ich die Rabenkraehe sofort aus dem Baum geholt und sie stattdessen durch einen Sack Muell ersetzt.
Du weisst nicht, ob sie die Kraehe selbst getoetet haben oder sie vielleicht irgendwo gefunden haben?
viele Gruesse, Meena
 
Thema: Rabenkrähe zur Abschreckung in den Kirschbaum gehängt!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben