Rabenkrähe?

Diskutiere Rabenkrähe? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, diesen Vogel sah ich Mitte November in einem Park in Essen, Nordrhein-Westfalen. Leider habe ich keine besseren Fotos. Auf dem einen sieht...
K

Kawi

Mitglied
Beiträge
103
Hallo,

diesen Vogel sah ich Mitte November in einem Park in Essen, Nordrhein-Westfalen. Leider habe ich keine besseren Fotos. Auf dem einen sieht man aber zumindest das Größenverhältnis zu Ente, Taube, Gans (jemand meinte mal wieder, die Vögel füttern zu müssen...). Lässt sich sagen, ob es eine Rabenkrähe ist oder, wenn nicht, was dann?

Viele Grüße
Karola
 

Anhänge

  • 20171114_7014.jpg
    20171114_7014.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 40
  • 20171114_7016.jpg
    20171114_7016.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 37
Hallo Karola,

dem ersten Eindruck nach wirklich eine Rabenkrähe.

MfG,
Steffi
 
Hallo Steffi,

danke für die Bestätigung.

Viele Grüße
Karola
 
Thema: Rabenkrähe?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben