Rabenkrähen in Berlin
Diskutiere Rabenkrähen in Berlin im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Ich habe heute zum ersten mal Rabenkrähen in Berlin gesehn . Die nähste entfernung in der ich welche gesehen habe war bisher im im...
Thema:
Rabenkrähen in Berlin
Die Seite wird geladen...
-
Rabenkrähen in Berlin - Ähnliche Themen
-
Watvogel im Süden von Berlin
Watvogel im Süden von Berlin: Hallo, ich habe diesen Watvogel heute auf einem Feld in Körzin, Brandenburg (etwas südlich von Berlin) zwischen ein paar Kiebitzen gesehen. Leider... -
Rabenkrähen?
Rabenkrähen?: Ein liebes Hallo, ich hab mal wieder ein Bild von "schwarzen" Vögeln. Könnte es sein, dass es sich hier um Kolkraben handelt? Die Schnäbel kommen... -
Chinesische Zwergwachteln in Berlin?
Chinesische Zwergwachteln in Berlin?: ich spiele schon seit vielen Jahren mit dem Gedanken mir chinesische Zwergwachteln zuzulegen. Jedoch wollte ich bevor ich mir die Ausstattung... -
Berlin: 4 junge Nymphensittiche (3w/1m) suchen Zuhause, auch getrennt
Berlin: 4 junge Nymphensittiche (3w/1m) suchen Zuhause, auch getrennt: Hallo, ich helfe einer Halterin bei der Vermittlung ihres ungeplanten Nymphensittich-Nachwuchs (bitte keine Diskussion darüber, wie so etwas... -
Kolkrabe oder Rabenkrähe
Kolkrabe oder Rabenkrähe: Hallo zusammen, ich habe leider wieder ein Problem beim bestimmen eines Vogels und hoffe das ihr mir helfen könnte und mir sagen könnte ob das auf...