Rabenkrähenjunge aus dem Nest gefallen

Diskutiere Rabenkrähenjunge aus dem Nest gefallen im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - heute morgen ist aus dem nest vor unserem haus ein rabenkrähenjunge rausgefallen. die katzen wollen sie fangen doch die eltern lassen das nicht...
M

murad

Guest
heute morgen ist aus dem nest vor unserem haus ein rabenkrähenjunge rausgefallen. die katzen wollen sie fangen doch die eltern lassen das nicht zu. manchmal gehen sie weg und der junge ist dann allein. was soll ich tun? muss ich es mit nach hause nehmen????????!!!!!!!! :?
 
Hallo Murad

Das ist ein sogenannter Ästling. Damit ist gemeint daß das Junge das Nest verlassen hat und noch nicht richtig fliegen kann.
Das ist soweit normal.
Das leidige Thema Katzen ist bekannt. Um das Junge zu schützen kannst Du versuchen es wenn die Eltern nicht da sind es auf einen Ast oder Zweig zu setzen.
Nicht mit hinein nehmen! Die Eltern finden es dann nicht mehr.
Du hast das normale erste Ausfliegen einer jungen Krähe gesehen, das Junge wird auch weiterhin von den Eltern versorgt.
Kannst Du die blöden Katzen nicht vertreiben?
 
ich bin ja nicht die ganze zeit zuhause!!!! also kann ich es auch nicht immer beschützen.
 
Thema: Rabenkrähenjunge aus dem Nest gefallen

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
5.516
FairyLy
F
Zurück
Oben