"Rabenkrähenmassaker"

Diskutiere "Rabenkrähenmassaker" im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo an alle Rabenfreunde, hier eine Petition, die wahrscheinlich im Sinne der Agrarwirtschaft ungehört verhallen wird. Oder doch nicht?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr merkwürdig...

es hört einfach nicht auf ,nicht wahr...ich kann schreiben was ich will...

noch 1 letztes Mal...ich hab ganz am Anfang schonmal geschrieben das die Petition nicht fehlerfrei ist

dafür bin ich nunmal verantwortlich...und ja danke ...nach dem 99 . Beitrag weiß ich es jetzt....

aber diese ewigen Wiederholungen und auf der selben Sache rumreiten bringt es auch nicht.

Ja...und manche Jäger verdamm ich auch...so und nun...das werde ich auch bestimmt nicht zurück nehmen.

Es ist nunmal meine Meinung.

Ich versteh nunmal nicht wie man sich über diese Abschüsse freuen kann,und ich versteh auch nicht warum man so mißachtlich mit den toten Vögeln seinen Schabernack treibt.

Da stellt sich mir tatsächlich die Frage nach dem psych. gesundheitlichen Zustand.

Habt ihr dafür eine Erklärung,versteht ihr warum das getan wird?
 
Hi Gaby,

weil das nichts mit Jagen oder Bestandsregulierung zu tun hat, sondern mit sinnlosem Morden. Spaß an der Freud, willkürlich Tiere abschießen.

Da wird weder gezählt, noch eine Bestandsaufnahmen gemacht. Kontrolle gibt es ebenfalls keine. Nicht umsonst vermummt man sich auf den Fotos.

Verstehe auch nicht, warum sich die angeblich "saubere" Jägerschaft nicht dagegen vor geht und die Behörden eingreifen.

Den Grund habe ich ja bereits hier erwähnt.

Hier gehts ums Geld und wenn irgendwo 5,-Euro im Spiel sind, hört bei den meisten Leuten die Moral auf. Wenn überhaupt vorher eine da war.

Pass mal auf, dass wird sich noch zum Volkssport ausbreiten. Hohe Summen zahlen und dann Feuer frei. Da verdienen sich einige Leute dumm und dusselig und was auf dem Ämter vor sich hin schimmelt, wird mit Zuwendungen ruhig gestellt.
 
Hallo, GABI-

auch, wenn es nun sehr, sehr "früh" ist- und wir eigentlich allesamt in der Heia sein sollten-
werd' ich versuchen, Dir eine mögliche Erklärung zu geben- so durch die Blume habe ich ja schon geschrieben, was ich meine.

Schon immer gab es "Burschenschaften", "Schlagende Vereinigungen", der "Ku-Klux-Clan" ist Dir wohl auch ein Begriff-
und auf dieser geistigen Ebene sind solche Zusammenschlüsse von "Gesinnungsgenossen" zu betrachten.

Wenn Du bereit bist, Dir Entstehung und Hintergründe solcher Vereinigungen zu überlegen, landest Du im Lager der Radikalen und Sekten- und so, nur so kann man diese geistige Haltung einordnen-

aber nie und nimmer muss man sie begreifen und verstehen!

Lieber Gruß von barbara
 
@ Gabi.h
Ja , es hört einfach nicht auf. Und das wird solange weitergehen wie hier immer wieder völliger Quatsch geschrieben wird.

Offenbar begreifen hier einige noch immer gar nichts.

- Die "Vermummung" ist Bestandteil der Tarnung gegenüber den Rabenvögeln.
- Verdienen tut gar keiner an der Sache.


- Um die Lösung eines Konfliktes will sich offenbar gar keiner gross bemühen. Lieber einfach Vorwürfe von wegen Psychischem Zustand, Bestechung von Amtspersonen, vergleiche mit Ku-Klux-Klan artiger Verbindung, Radikaler Sekte.....in den Raum stellen.

Ich bin selber auch Jäger. Aber ich muss mir ganz sicher nicht gefallen lassen hier mit dem Ku- Klux- Klan auf gleiche geistige Ebene gestellt zu werden.

Wenn wer etwas konstruktives zum Thema bringen will, kann er ja ein neues aufmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: "Rabenkrähenmassaker"
Zurück
Oben