Rabenvogel aus Senegal

Diskutiere Rabenvogel aus Senegal im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bei einem Aufenthalt in Dakar (Senegal) habe ich folgenden Rabenvogel gesehen. Kann mir jemand bei der Bestimmung der Art helfen? Vielen Dank.

Schlagworte:
  1. sharky

    sharky Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei einem Aufenthalt in Dakar (Senegal) habe ich folgenden Rabenvogel gesehen. Kann mir jemand bei der Bestimmung der Art helfen? Vielen Dank.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 23. Januar 2016
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ein Schildrabe.

    VG
    Pere ;)
     
  4. #3 flokellermann, 23. Januar 2016
    flokellermann

    flokellermann Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    94078 Freyung
    Dem stimme ich auch zu. Er gehört zu den häufigsten Rabenarten in Senegal und ist von der Größe und Verhalten mit unserer Rabenkrähe zu vergleichen
     
Thema: Rabenvogel aus Senegal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rabe vogel

    ,
  2. rabenvogel