Rabenvogel, Kiebitz & Co ...

Diskutiere Rabenvogel, Kiebitz & Co ... im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das ist deine Auslegungsdsache und "Zitate" rausstückeln ist na ja. Wäre schön gewesen wenn du auf die Quelle verlinkt hättest. :zustimm: Aber...

  1. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    :zustimm:
    Aber was hast du erwartet? Das macht er doch immer so, man soll seine Meinung annehmen, die er mit herausgepickten Zitaten unterstützt. Beim Lesen des vollständigen Textes ergibt sich (ergab sich in früheren Fällen) oftmals ein ganz anderes als das gefilterte Bild.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rabenvogel, Kiebitz & Co ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist der kiebitz ein rabenvogel

    ,
  2. rabenvogel ha

    ,
  3. ist der kiebitz ein rabenvogel ?

    ,
  4. Kiebitz ein Rabenvogel