Rabenvogelgemetzel geht weiterl

Diskutiere Rabenvogelgemetzel geht weiterl im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ansonsten habe ich KONSTRUKTIVERE Arbeiten zu tätigen! Joh das sieht man, Du scheinst echt vielbeschäftigt zu sein! :beifall: :beifall:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tamborie

    tamborie Guest

    Joh das sieht man, Du scheinst echt vielbeschäftigt zu sein! :beifall: :beifall:
    :dance:

    Tam
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 mäusemädchen, 27. September 2005
    mäusemädchen

    mäusemädchen -

    Dabei seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    NRW
    Hast DU was, wie so oft, in den falschen Hals bekommen? Oder kennst Du MEINE konstruktiven Arbeiten? Dann allerdings müßte ich DIR die Intelligenz der Rabenvögel unterstellen. Und dagegen wehre ich mich - GANZ entschieden!
     
  4. tamborie

    tamborie Guest

    Klar kenne ich die, hab ja gerade Deinen wundertollen Beitrag lesen können :k
    Da war mir klar Du musst vielbeschäftigt sein, sowas fällt ja nicht vom Himmel.

    Tam
     
  5. #84 mäusemädchen, 27. September 2005
    mäusemädchen

    mäusemädchen -

    Dabei seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    NRW
    FALSCH GEDACHT- WIE IMMER!
     
  6. tamborie

    tamborie Guest

    :zustimm: :zustimm:
    Ich versuch es ab und zu wenigstens!

    Tam
     
  7. #86 mäusemädchen, 27. September 2005
    mäusemädchen

    mäusemädchen -

    Dabei seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    NRW
    Der gute Wille ist zwar lobenswert - aber er ist NICHT der Weisheit letzter Schluß!
     
  8. #87 mäusemädchen, 27. September 2005
    mäusemädchen

    mäusemädchen -

    Dabei seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    NRW
    tamborie, laß es doch gut sein! Die Rabenvögel sind zwar "schwarze" aber nicht "vernichtende" Gesellen. Zum LETZEREN zählt einfach nur der MENSCH!
     
  9. tamborie

    tamborie Guest

    Was denn jetzt? Ich denke Du hast keine Zeit?
    Vergessen? Konstruktive Arbeit wartet auf Dich.


    Tam
     
  10. tamborie

    tamborie Guest

    Ja eine richtige Milch- bzw. Mäusemädchenrechnung!

    Tam
     
  11. #90 mäusemädchen, 27. September 2005
    mäusemädchen

    mäusemädchen -

    Dabei seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    NRW
    Dann guck´ mal auf die Uhr (nur so ein Tipp von mir)!
     
  12. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Was denn? NOCH konstruktiver als #78 *staun*
     
  13. #92 mäusemädchen, 27. September 2005
    mäusemädchen

    mäusemädchen -

    Dabei seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    NRW
    Ein weiterer (nachdenklicher) Tipp von mir an Dich: Du solltest NIE von einem Namen auf eine Person schließen!
     
  14. #93 mäusemädchen, 27. September 2005
    mäusemädchen

    mäusemädchen -

    Dabei seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    NRW
    Hatte ich von KUCHEN gesprochen, daß DU KRÜMEL Dich meldest?
     
  15. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fressen Krümel Kuchen? :D
    Mir tun nur die armen Stubenvögel leid, die das Futter fressen sollen, an dem sich sonst die Spatzen gütlich tun. Na was solls, die Tierärzte wollen auch leben.

    Soviel mal zu deiner objektiven Betrachtung der Bedeutung des Begriffes "Realität"
    Geh man und erledige deine konstruktiveren Arbeiten und halte dich nicht mit den Lappalien hier auf. *winke*
     
  16. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    hier the killer

    ...nur so, ohne weitere Worte
     
  17. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    So ist es leider. Einen Bärendienst erweisen die verbohrten extremen Tierschützer dem eigentlichen Tierschutzgedanken.
     
  18. Flocke

    Flocke Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fressen Krümel Kuchen? :D

    Den muß ich mir merken :D

    Wieder mal was dazu gelernt :D

    Liebe Grüße Flocke :S
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Chimera

    Chimera mööööp

    Dabei seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    68... Mannheim
    mäusemädchen, ich glaub deine umschalttaste klemmt ab und an, mach das mal in ordnung... :~
    ansonsten, wieder einmal ein paar völlig nutzlose beiträge, gratulation :zustimm:
     
  21. Gert

    Gert Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    So, Jungs und Mädels, Ihr habt es wieder geschafft :D

    Da es offenbar unmöglich ist, über bestimmte Themen ohne persönliche Angriffe zu diskutieren, mach ich hier wieder mal dicht...

    Einen schönen Tag noch
     
Thema: Rabenvogelgemetzel geht weiterl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elster räumt nest aus

Die Seite wird geladen...

Rabenvogelgemetzel geht weiterl - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Partner verstorben, wie geht es weiter?

    Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  3. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...
  4. Eidottersack geht nicht weg...?

    Eidottersack geht nicht weg...?: Hallo, unser Kanarien-Pärchen hat drei Junge bekommen. An dem größten (geboren am 08.05.) scheint jedoch noch ein Eidottersack am Hals zu sein?...
  5. Junges geht nicht mehr ins Nest

    Junges geht nicht mehr ins Nest: Hallo zusammen, ich halte schon lange Zebrafinken. Ich habe sie nun zum ersten mal brüten lassen. Ich habe zwei Junge die seit 2 Tagen das Nest...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.