Rabenvogelsymposium

Diskutiere Rabenvogelsymposium im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo, Rabenvogelfans! Dieses jahr findet das internationale Rabenvogelsymposium in Strasbourg, Frankreich statt. Termin: 19.-23. August...
Hexe Elstereule

Hexe Elstereule

Foren-Guru
Beiträge
656
Hallo, Rabenvogelfans!
Dieses jahr findet das internationale Rabenvogelsymposium in Strasbourg, Frankreich statt.
Termin: 19.-23. August.
Dorthin kommen Ornithologen ,die Rang und Namen in der Welt der Wissenschaft haben. War letztes Jahr in Metelen auf dem Rabenvogelsymposium. War total interessant, aber auch anstrengend. Man sollte einigermaßen gut Englisch können, da die Vorträge auf Englisch gehalten werden. Allerdings gibt es später auch eine Übersetzung ins Deutsche zu kaufen, da ein Übersetzer dabei sein wird.
Was es kostet und wie das Programm aussieht, weiß ich nicht.
Mehr Infos bei Dr. L. Jerzak: **********
Gruß Angie
 
Hallo,

Kommt das als Buch raus? Mit Englisch habe ich kein Problem aber die Reisekosten, bzw. Zeitplanung etc. könnte Schwierigkeiten bereiten. Bei dem Buch wäre es egal ob es sich um eine Englische oder die von dir erwähnte deutsche Übersetzung handelt.
 
keine Ahnung, sicherlich gibt es mindestens, wie letztes Jahr eine Zusammenfassung der neuesten Forschungsergebnisse. Aber nur für die, die auch dort waren und am Symposium teilgenommen haben. Ich kann natürlich versuchen herauszufinden, ob von den letztjährigen Teilnehmern dieses Jahr wieder welche dabei sind. Den einen oder anderen Kontakt habe ich noch!
Leider weiß ich nicht, ob ich es dieses Jahr schaffe, nach Strassburg zu fahren.
Falls du Interesse hast, kann ich Dir die Zusammenfassung von 2004 zumailen.
Gruß
Angie
 
Thema: Rabenvogelsymposium
Zurück
Oben