Rache ist süß .....

Diskutiere Rache ist süß ..... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - meine beiden Border finden die ZF`s richtig nervig und haben sich jetzt gemeinsam zu einem Rachefeldzug entschloßen. Sie finden :D , daß es...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
meine beiden Border finden die ZF`s richtig nervig und haben sich jetzt gemeinsam zu einem Rachefeldzug entschloßen. Sie finden :D , daß es viel gesünder ist , wenn es von oben eine Möglichkeit zur besseren Lüftung :D gibt. Die ZF`s sind stinksauer , denn jetzt sind bereits 3 Nester ruiniert und sie stehen einfach nicht auf Durchzug ... :D :D rasti
 

Anhänge

  • DSC00689.JPG
    DSC00689.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 112
Ich weiß gar nicht so genau, was daran so witzig sein soll. Wenn ich verschiedene Arten zusammen halte, sollte ich auch dafür sorgen, dass jede in Ruhe ihrem Brutgeschäft nachgehen kann. Denk mal dabei an dich: dich würde es auch stören, wenn du ständig "dabei" gestört werden würdest.
 
ist mir neu :? , daß 7 ZF -HÄHNE :D brüten ??????? . Die Borderdamen sind vorübergehend in dieser Voli, da diese sehr groß ist und die ZF`s sind nun mal stressig !!!!!! :D - rasti .
 
Rasti schrieb:
die ZF`s sind nun mal stressig !!!!!!

Das ist mir neu.

Selbst wenn die ZF alle Hähne sind, find ich trotzdem nix lustiges dran. Aber naja... Kannst das ganze ja als Patent für eine Beschäftigungstherapie anmelden. Sie bauen und bauen und bauen und bauen... und zum Ende der Brutzeit haben sie dann immer noch kein Erfolgserlebnis. Selbst, wenn's nur der Bau des Nestes ist. ZF Hähne verhalten sich untereinander wie ein gegengeschlechtliches Pärchen. Nur die Eier bleiben aus. Von daher halte ich persönlich es schon für wichtig, wenn sie zumindest in Ruhe dem Trieb des Nestbaus nachgehen können.
 
Thema: Rache ist süß .....

Ähnliche Themen

Seriema
Antworten
14
Aufrufe
2.475
Seriema
Seriema
W
Antworten
4
Aufrufe
2.957
UliB
U
N
Antworten
20
Aufrufe
2.300
Katja D.
K
Zurück
Oben