Rademachera=Zimmeresche vogeltauglich?

Diskutiere Rademachera=Zimmeresche vogeltauglich? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi zusammen, wißt Ihr ob die Rademachera, auch Zimmeresche genannt, vogeltauglich ist? [IMG] In der Giftpflanzendatenbank wird sie nicht...

1. #1 Christian, 6. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi zusammen,

wißt Ihr ob die Rademachera, auch Zimmeresche genannt, vogeltauglich ist?

In der Giftpflanzendatenbank wird sie nicht aufgeführt ... leider aber auch in keiner der gängigen "Positiv-Listen".

Is' doch 'ne tolle Grünpflanze und ich frage mich, ob ich meine Viererbande da nicht nur einen langen Hals machen lassen kann ;)
    Wir haben so eine nämlich auf der Fensterbank hinter der Lamellen-Jalousie stehen und besonders unsere Aymaras schauen da immer ganz neugierig hin.

Ich frage mal hier unter Ernährung, da unser Wellie-Hahn z.B. Grünlilien nicht nur schreddert, sondern auch frißt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rademachera=Zimmeresche vogeltauglich?

Die Seite wird geladen...

Rademachera=Zimmeresche vogeltauglich? - Ähnliche Themen

1. Rademachera=Zimmeresche ungiftig?

Rademachera=Zimmeresche ungiftig?: Hi zusammen, darf ich hier mal auf mein Posting im Ernährungsforum verweisen? http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=51667...