Radies(chen)

Diskutiere Radies(chen) im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi! Weiß jemand von euch sicher, ob man das Grünzeug von Radieschen den geiern verfüttern kann? Evtl. auch das Radieschen selber, nur die...

1. SandraW

SandraW Guest

Hi!
    Weiß jemand von euch sicher, ob man das Grünzeug von Radieschen den geiern verfüttern kann?
    Evtl. auch das Radieschen selber, nur die Dinger "Marke Eigenbau" sind ziemlich scharf...obwohl, die mampfe ich dann doch lieber selber :D . Sollte aber eines mal lasch sein, kann iche s ihnen dann anbieten oder nicht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary

Mary Foren-Guru

Hallo Sandra,
    meine beiden mögen die Radieschen sehr gerne,und die aus eigenem Anbau bekommen sie auch mit Grünem.

4. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Ist jedenfalls nicht schädlich...im Gegenteil , die Senföle sind sehr gesund....wenn sie es mögen , nur zu ;)

5. #4 Federmaus, 20. Mai 2003
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Bei mir werden nur die Sprossen vertilgt.
    Radieschen sind rot .......................... die könnten ja beißen 8o :( 0l .

6. SandraW

SandraW Guest

Hallo!
    Vielen, vielen Dank für eure Antworten!
    Ich habe den Nachmittag über ein ganzes Radieschen mit allem drum und dran in den Käfig gehängt. An das rote große Ding haben sie sich nicht getraut. Habe dann das Radiescchen selbst gefuttert und nur das Grünzeug übriggelassen 8o :D , was sie ziemlich anziehend fanden :-). Mein Muckilein wollte sich schon drinnen Baden. Is eine schöen grüne Tarnung *ggg*.

Also danke nochmal!!!!

7. #6 Regina1983, 21. Mai 2003
    Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Hallo!

Ich hab einfach das rote abgemacht vom Radischen. Oder ist es dann nicht mehr gesund?

LG

Regina

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radies(chen)