Radies(chen)

Diskutiere Radies(chen) im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi! Weiß jemand von euch sicher, ob man das Grünzeug von Radieschen den geiern verfüttern kann? Evtl. auch das Radieschen selber, nur die...
S

SandraW

Guest
Hi!
Weiß jemand von euch sicher, ob man das Grünzeug von Radieschen den geiern verfüttern kann?
Evtl. auch das Radieschen selber, nur die Dinger "Marke Eigenbau" sind ziemlich scharf...obwohl, die mampfe ich dann doch lieber selber :D . Sollte aber eines mal lasch sein, kann iche s ihnen dann anbieten oder nicht?
 
Hallo Sandra,
meine beiden mögen die Radieschen sehr gerne,und die aus eigenem Anbau bekommen sie auch mit Grünem.
 
Ist jedenfalls nicht schädlich...im Gegenteil , die Senföle sind sehr gesund....wenn sie es mögen , nur zu ;)
 
Bei mir werden nur die Sprossen vertilgt.
Radieschen sind rot .......................... die könnten ja beißen 8o :( 0l .
 
Hallo!
Vielen, vielen Dank für eure Antworten!
Ich habe den Nachmittag über ein ganzes Radieschen mit allem drum und dran in den Käfig gehängt. An das rote große Ding haben sie sich nicht getraut. Habe dann das Radiescchen selbst gefuttert und nur das Grünzeug übriggelassen 8o :D , was sie ziemlich anziehend fanden :-). Mein Muckilein wollte sich schon drinnen Baden. Is eine schöen grüne Tarnung *ggg*.

Also danke nochmal!!!!
 
Hallo!

Ich hab einfach das rote abgemacht vom Radischen. Oder ist es dann nicht mehr gesund?

LG

Regina
 
Thema: Radies(chen)
Zurück
Oben