Radieschen-Blätter

Diskutiere Radieschen-Blätter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich weiß, dass man Radieschen verfüttern kann, aber was ist mit den Blättern? Die haben so kleine Stacheln. Wohl eher nicht od.?

  1. Peppi

    Peppi Guest

    Ich weiß, dass man Radieschen verfüttern kann, aber was ist mit den Blättern? Die haben so kleine Stacheln. Wohl eher nicht od.?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das sind ganz kleine Brennhaare (ähnlich wie bei Brennnesseln, und die dürftest du auch füttern) Die bekommst du weg, indem du die Blätter heiß abwäschst und danach kalt abschreckst.
     
Thema: Radieschen-Blätter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radieschen blätter stacheln

    ,
  2. radieschenblätter brennhaare

Die Seite wird geladen...

Radieschen-Blätter - Ähnliche Themen

  1. Blätter von Tomatenpflanze?

    Blätter von Tomatenpflanze?: Hallo :) Darf ich meinen kanarien Blätter von einer tomatenpflanze geben? LG sonney
  2. rostfarbene Flecken auf Gollywoog-Blätter ???

    rostfarbene Flecken auf Gollywoog-Blätter ???: Hallo! Hat jemand von Euch so was schon gehabt bzw. weiß WAS das ist? (ich habe jetzt schon 4 Jahre lang immer Gollywoog, aber solche Flecken...
  3. Radieschen-Blätter für Kanarienvögel???

    Radieschen-Blätter für Kanarienvögel???: Liebe Mitstreiter, über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vertragen Kanarienvögel Radieschen-Blätter? Habe ich noch nicht...
  4. Was dürfen graue an Ästen und Blätter, u verhalten der Tiere

    Was dürfen graue an Ästen und Blätter, u verhalten der Tiere: Hallo nach langer suche habe ich seid April einen Freund für meine Henne Charly ( Weibchen) und auch seid 8 Wochen grosse Voliere 3 mal 2 mal 1...
  5. was dürfen meerschweinchen an blättern und ästen aus dem garten ?

    was dürfen meerschweinchen an blättern und ästen aus dem garten ?: ich habe mal eine frage ............ ich wollte das meine meerschweinchen ein tolles zuhause haben darum möchte ich ihnen stöcke also äste...