Radieschen-Blätter

Diskutiere Radieschen-Blätter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich weiß, dass man Radieschen verfüttern kann, aber was ist mit den Blättern? Die haben so kleine Stacheln. Wohl eher nicht od.?

  1. Peppi

    Peppi Guest

    Ich weiß, dass man Radieschen verfüttern kann, aber was ist mit den Blättern? Die haben so kleine Stacheln. Wohl eher nicht od.?
     
  2. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das sind ganz kleine Brennhaare (ähnlich wie bei Brennnesseln, und die dürftest du auch füttern) Die bekommst du weg, indem du die Blätter heiß abwäschst und danach kalt abschreckst.
     
Thema: Radieschen-Blätter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radieschen blätter stacheln

    ,
  2. radieschengrün gür jühner

    ,
  3. agaporniden Radieschengrün

    ,
  4. Radieschen für Agaporniden,
  5. radieschen blätter stachel,
  6. tipps gegen stachlige radischenblätter,
  7. Radieschen blatt stellung,
  8. agaporniden radieschen,
  9. radieschen Blatt stellung form,
  10. stacheln an radieschenblätter,
  11. radieschenblätter brennhaare
Die Seite wird geladen...

Radieschen-Blätter - Ähnliche Themen

  1. Radieschen-Blätter für Kanarienvögel???

    Radieschen-Blätter für Kanarienvögel???: Liebe Mitstreiter, über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vertragen Kanarienvögel Radieschen-Blätter? Habe ich noch nicht...
  2. Weiße Stellen auf Blättern

    Weiße Stellen auf Blättern: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ist das wohl giftig? Hab gegoogelt und bin auf Mehltau gestoßen. Habe es schon heiß abgewaschen, geht aber nicht ab....
  3. Henne hat Tulpenblätter gefressen was ist jetzt mit dem Küken?

    Henne hat Tulpenblätter gefressen was ist jetzt mit dem Küken?: Also meine Henne hat an den Tulpenblätter genagt also habe ich nachgeschaut, ob sie schädlich sind und in der Tat sind sie es bei größerem...
  4. Weinblätter für Wachteln?

    Weinblätter für Wachteln?: Hallo alle zusammen, Wir sind Wachtel-Neubesitzer und da kommen immer wieder neue Fragen hoch.. Meine heutige an euch: Wir haben dieses Jahr...
  5. Unbekannter Vogel stielt Kohlblätter

    Unbekannter Vogel stielt Kohlblätter: Hallo zusammen, Bei mir im Gemüsegarten verschwinden immer mehr Kohlblätter. Seit heute Abend sind alle meine Pflanzen kahl. Die Blätter sind...