Radio Saarbrücken TV interviewt Stadttaubenverein-Mitglied

Diskutiere Radio Saarbrücken TV interviewt Stadttaubenverein-Mitglied im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo liebe Vogelinteressierte, danke für die Unterstützung unserer Petition. Ich habe nun ein Video für euch. Radio Saarbrücken TV hilft, das...
Stadttaubenverein SB

Stadttaubenverein SB

Neuling
Beiträge
3
Hallo liebe Vogelinteressierte,

danke für die Unterstützung unserer Petition. Ich habe nun ein Video für euch. Radio Saarbrücken TV hilft, das Tierschutz-Projekt des Stadttaubenvereins SB in der Öffentlichkeit zu verbreiten, was natürlich das Image der Stadttaube verbessert. Das Video zeigt auf, wie der Alltag der Ehrenamtlichen ausschaut.


Liebe Grüße
Stadttaubenverein Saarbrücken
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Radio Saarbrücken TV interviewt Stadttaubenverein-Mitglied

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
0
Aufrufe
1.005
Lutinos
Lutinos
W
Antworten
4
Aufrufe
1.187
Jackobaby
Jackobaby
Stephanie
Antworten
10
Aufrufe
1.625
ronsig
ronsig
scherzkeks
Antworten
5
Aufrufe
924
missbird
M
Kolbenfresser
Antworten
9
Aufrufe
1.835
miriamjokl80
M
Zurück
Oben