Radioaktiver Zigarettenrauch durch Polonium

Diskutiere Radioaktiver Zigarettenrauch durch Polonium im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Bitte nicht in unmittelbarer naehe von tauben oder im selben raum rauchen !! http://www.weltbildung.com/zigaretten-rauch-polonium.htm...
john

john

Banned
Beiträge
1.202

Bitte nicht in unmittelbarer naehe von tauben oder im selben raum rauchen !!


http://www.weltbildung.com/zigaretten-rauch-polonium.htm


Der US-Forscher weiter: "Auch das dieser Tage wegen der russischen Geheimdienst-Affäre bekannt gewordene radioaktive Polonium-210 ist im Zigarettenrauch enthalten. Das Problem gegenüber anderen Genussmitteln, die ebenfalls Polonium enthalten (z. B. Bananen), aber keinen Schaden anrichten: Mit dem Zigarettenrauch eingeatmet, setzt sich das Halbmetall Polonium in der hochempfindlichen Lunge fest, wo es nicht ausgeschieden werden kann und aggressive Alpha-Strahlung von sich gibt. Den Tabak-Konzernen ist das seit den 60er Jahren bekannt, wie ich durch meine Recherchen aus den Geheimarchiven der Konzerne weiß. Aus diesen Unterlagen geht auch hervor, dass die heimlichen Polonium-Untersuchungen von den USA nach Europa verlegt wurden, um weniger Aufsehen zu erregen. Auch die ,Austria Tabak' wollte übrigens 1982 Untersuchungen über Polonium in Zigaretten anstellen. Was daraus wurde, weiß ich nicht. Österreichische Forscher haben aber gemeinsam mit der Syrischen Atomenergie-Kommission Studien über Polonium im Tabak durchgeführt. Sicher ist jedenfalls, dass jenes Polonium in Zigarettenrauch die gefährlichste Strahlung ist, der ,normale Menschen, die nicht in einem Atomkraftwerk arbeiten, heute ausgesetzt werden."
Dass alle diese Informationen eigentlich nicht neu sind, aber ihren Weg nicht bis zum (rauchenden) Verbraucher finden, schreibt Gutachter Robert Proctor gezielter Desinformation durch die Tabakindustrie zu: "Die Technik ist dieselbe, wie bei der jahrzehntelangen Leugnung der Erderwärmung bei uns in den USA: Es wird behauptet, dass es keine konkreten Beweise gibt, und es werden so viele ablenkende Informationen gestreut, dass der ,kleine' Mann immer im Zweifel bleibt."

http://www.aktiv-rauchfrei.de/aktuell/996 http://www.rauchstoppzentrum.ch/0189fc92f11229701/0189fc930310cdd07/

http://gesundesleben.at/seele-psyche/sucht-und-drogen/rauchen-nikotin/radioaktivitaet-in-zigarettenrauch
 
http://www.welt.de/wissenschaft/article919678/Tabak_1000_mal_radioaktiver_als_Blaetter_von_Tschernobyl.html

Griechische Forscher haben entdeckt, dass Zigarettentabak stärker radioaktiv strahlt als Blätter in Tschernobyl. Es geht um die natürliche Belastung des Tabaks mit Polonium und Radium. Laut Forschern ist die Radioaktivität bis zu 1000 Mal höher als jene durch Caesium-137 in Blättern von Tschernobyl. ....... Papastefanou interessierte sich insbesondere dafür, wie viel Radioaktivität ein Raucher, der 30 Zigaretten pro Tag raucht, zu sich nimmt. Dabei ergab sich eine Dosis von 251 Micro-Sieverts pro Jahr, verglichen mit 0,199 aus den Blättern rund um das ukrainische Kernkraftwerk. ....
 
Hallo John
was möchtest du uns damit sagen..?
Bin selber Wissenschaftler..wenn ich etwas negativ erkunden will..finde ich immer auch diesen Weg
Will ich etwas positiv erkunden..finde ich auch dann diesen entsprechenden Weg!

Alles eine Sache der inneren Einstellung!Und die des Auftraggebers!

Das ist wie mit Statistiken..."Traue keiner...die du nicht selber gefälscht hast" ..!!;)
Michael
 
das posetive ist das ich und viele andere die das erfahren nie mehr in verrauchten lokalen rumhaengen ... gibts bei tauben parkinson ? bin grad drauf angesprochen worden ! und wenn es alle erfahren in keinem lokal mehr geraucht wird !!
 
Es gibt hier schon lange ein Rauchverbot in Lokalen. Allerdings hab ich da noch nicht viele Tauben getroffen.
 
warscheinlich wegen der starken radioaktivitaet. ja hier in bolivien wird in den lokalen auch nicht geraucht, eher kokablaetter gekaut !! aber tauben gehen schon mal auf ein fruestuck unter die tische ..
 
warscheinlich wegen der starken radioaktivitaet.
Wir haben hier ein Gaststätte da wird gequalmt was das Zeug hält. Der Rauch geht aber nicht sinnlos in die Luft sondern der Wirt hat im Keller ein Atomkraftwerk, was durch den Qualm betrieben wird.
So hat das ganze Haus was davon, es wohnen dort 8 Mietparteien.

Ein Nachbar, der Arzt ist bekommt auch seine tägliche Ration für den Röntgenapperat.
Das Tolle aber ist, aus den daraus entstehenden Brennstäben fertigen wir neue Zigaretten.

Tam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da gibts doch die "Elektrozigaretten"
aber , naja, vielleicht geben die ja auch "Radioaktivität" ab?
 
oder mann elektisiert sich dann vorallem wenn man in der badevanne sitzt !! und eine elektrozigarette raucht !! dann ist das eine fehlmeldung mit fliegender atommuell , sondern im wirtshaus rumlungender atommuell und radioaktiver durch die strassen latschender abfall der eine gefahr fuer die tauben popularitaet ist. taube vermehre dich und reinige die welt vom menschlichen atommuell !! tauben produzieren weder plutonium, atomkraftwerke noch atombomben,....
 
oder mann elektisiert sich dann vorallem wenn man in der badevanne sitzt !! und eine elektrozigarette raucht !! dann ist das eine fehlmeldung mit fliegender atommuell , sondern im wirtshaus rumlungender atommuell und radioaktiver durch die strassen latschender abfall der eine gefahr fuer die tauben popularitaet ist. taube vermehre dich und reinige die welt vom menschlichen atommuell !! tauben produzieren weder plutonium, atomkraftwerke noch atombomben,....
John, Dich kann man einfach nur bewundern.
Du stehst mit beiden Beinen fest im Leben, von Dir kommen keine unrealistischen Forderungen, Du bist so Bodenständig, es ist eine Freude Deine Texte zu lesen.
Vielleicht sollte Gönemeyer sein Lied umschreiben das dann lautet: Gib den Tauben das Komando.

Ein stiller Bewunderer Deiner geistigen Ergüsse.

Tam
 
oh danke und gleichzeitig fliege ich mit der taube um die welt. hoch in den lueften manchmal sogar von planeten systhem zu planeten systhem ueber allen sternen sonnen und monden ..
 
Gibt es in Bolivien noch keine Schnelltests oder ist da vieles legaler als hier? :D
 
Ne Plassco,
im Nimmerland darf man fliegen, es reicht ein bißchen Feenstaub.
Da wo Glöckchen und die Wilde Meute leben.

Das Lied ist dort Nationalhymne!

Tam
 
Gibt es in Bolivien noch keine Schnelltests oder ist da vieles legaler als hier? :D
Legal ist da genausowenig wie hier, nur Cocablätter/Tee usw. sind legal - die aber sind als "Mittelchen" komplett ungeeignet, machen nur wacher und vertreiben Hunger (und bei Touristen die Höhenkrankheit) - (sonst würden die reichlich Coca kauenden Mineros ihre gefährliche Arbeit wohl kaum länger als 20min überleben - wer mit Dynamit hantiert sollte lieber einen klaren Kopf haben ;) )
 
wenn mans nicht uebertreibt schlaeft man mit dem coca matee tee auch ganz gut und hat suesse traeume, ich nimm jedoch nur den aus den tebeuteln dafuer bis zu 8 stueck im stueck oder pro tasse !!
 
Was wollt Ihr, der John hat doch recht!
Richtet Euch nach den Tauben, nicht nach den Falken!
Warum haben wir - ausgerechnet wir - keine Taube als Staatswappen?
Anstatt den Adler, diesen eigenbrötlerischen Langweiler.
Tauben könnten uns viel lehren in Bezug auf Sozialverhalten und das Leben in Massen unter existenzbedrohlichen Bedingungen...
 
Nein , Taubenfutter damit sich der heilige Geist vermehre und der menschliche reduziere !!
 
Thema: Radioaktiver Zigarettenrauch durch Polonium

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben